1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sind die Medien noch glaubwürdig?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 11. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    Da kann ich dich beruhigen, diese Unsitte gibt es hier nicht.

2. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Was wolltest Du denn damit bezwecken außer zu provozieren?:confused:
    Ich sehe das als klare Provokation von Deiner Seite an, alle die nicht Deiner Meinung sind als "Putin Vasallen", "verlogene, arrogante" zu verunglimpfen.

Zitat von Fliewatüüt:

"Na gut, dann lasst es uns nach 25 Jahren Aufschub endlich ausfechten; Ost gegen West. Und wenn es nur dafür gut ist, dass die Putin Vasallen hier im Forum, vornehmlich aus der ex DDR, endlich die, in guter Sowjettradition verlogene, arrogante und wahrheitsverdrehende Klappe halten."

Russland im Abseits

Etwas noch zu "intellektuell Benachteiligten im Gossensprachenstil", "Pöbel", hier steht etwas ganz anderes, man spricht von "altgedienten Kommentatoren" die ihre Argumente sprachlich einwandfrei vortragen.

Deutsche Leserforen in der Hand von Putins Trollen?

"Auch in einem anderen Zeit-Artikel vom vergangenen Frühjahr musste der Autor einräumen:

Vor allem in Deutschland, England und den USA hat eine Debatte über manipulierte Kommentare begonnen, doch so vielfältig die Verdachtsmomente sind, so dürftig sind die Beweise. Und nicht alle Wege führen nach Moskau. (…) International haben vor allem der britische Guardian und die NZZ aus der Schweiz versucht, die prorussische Kommentarflut redaktionell aufzuarbeiten, in Deutschland beispielsweise die FAZ. Außer den Indizien, die in Richtung Moskau zeigen, mussten alle Medien jedoch auch bestätigen, dass zahlreiche Beiträge, die eher dem Westen als Russland die Schuld für die Ukraine-Krise zusprechen, von altgedienten Kommentatoren stammen, die ihre Argumente sprachlich einwandfrei vortragen.

Was bleibt, ist wohl das Unbehagen vieler Journalisten in den Leitmedien, die mit der Masse von Leserkritik offenbar überfordert sind. Doch die Debatte zur Einseitigkeit der Russland-Berichterstattung und dem daraus resultierenden Vertrauensverlust vieler Leser und Zuschauer muss geführt werden - unabhängig davon, wo und wie russische Trolle nun ihr Unwesen treiben."

Deutsche Leserforen in der Hand von Putins Trollen?

Gast149901, Fakeaccount und Schnellfuß gefällt das.
  3. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Ich habe bereits bestätigt, dass dieses Posting von mir über's Ziel hinaus ging.
    Da deine Postings zumeist eh aus 2/3 fremdem Text bestehen, kommst du seltener in die Verlegenheit. Schon klar.

Und ich fühle mich durch deine sture Art, mit der du Deutschland ständig madig machst und diese andauernde Link-Posterei, provoziert. Nur dass das klar ist. ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2016
  4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Friedhelm Motzki? :D

ws1556 gefällt das.
  5. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Willst du ernsthaft behaupten, dass die Kommentare unter den einschlägigen Artikeln mehrheitlich sachlich und sprachlich einwandfrei vorgetragen werden bzw. wurden?
    Ich las/lese da dauernd so sachliche Kommentare wie "Merkel an die Wand", oder "Gabriel das fette Sch.wein", gespickt mit Unmengen an Grammatik- und Rechtschreibfehlern.

Zu einem Beispiel, das du für "sprachlich einwandfrei" bringst, bringe ich dir zehn, die das Gegenteil (Schnellfuß, dein Einsatz! :D ) belegen.

6. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A
    Der ist alternativlos, das weißt Du doch, da muß der Unternehmixx alles tun, damit da auch was über bleibt.
    Egal auf welcher Seite.

7. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nö, ich behaupte gar nichts, das behauptet die Presse selbst, deswegen extra für Dich zitiert.:confused:
    Oder willst Du etwa jetzt unsere Presse als "Lügenpresse" bezeichnen?
    Zitiere mal ein paar der Kommentare zb von Tagesschau die Dir so ins Auge springen, die schließen ja auch ständig, angeblich wegen Überlastung.

ps: Klar gibt es natührlich Außnahmeen die probläme mit Rächtschreibunng, gaammatig habben, das leigt dan aber wohl eher daran daß man an Schulbildung ständig spahrt, das Geld lieper.............

8. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Ich ging offenbar irrigerweise davon aus, dass du die ellenlangen Zitate in deinen Postings nicht nur zum Selbstzweck, sondern zur Unterstützung deiner vorgetragenen Meinung anbringst.
    Und "die Presse" ist in diesem Zusammenhang viel zu allgemein von dir formuliert.

9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ja klar.
    So wie du hier mit nur einem Account und deinen Möglichkeiten versuchst , unliebsame Themen zum Schließen zu bringen, bekommen das andere durch Absetzen übler Parolen hin.
    Sowas kann man übrigens bestellen, wenn man nicht über eigene Kapazitäten verfügt.

10. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Eine Unterstellung. Offenbar um mich über den indirekten weg der Moderation mundtot machen zu lassen. Wie gesagt, erschreckend, dass hier gegenteilige Meinungen von gewissen Leuten schon als Versuch definiert werden, einen Thread schließen zu lassen.
    Deine subtilen, permanent provozierenden, ironischen Frageorgien findest du selbstverständlich in Ordnung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.