1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sind die Medien noch glaubwürdig?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 11. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Anzeige
    Das Gegenteil von Russia Today zum Beispiel.

2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Und das wäre?

3. SanBernhardiner

SanBernhardiner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Das ist nicht nur beim MDR so. Bei Tagesschau.de, egal welchen Artikel ich lese, ob neu oder alt, es steht immer unten drunter: "Die Kommentarfunktion für diesen Artikel ist beendet". Ich frage mich, ob da überhaupt Ottonormal-User kommentieren können. Bei der Online-Ausgabe unserer Zeitung, werden generell sämtliche Artikel, die mit Asylanten zu tun haben nicht für die Kommentarfunktion freigeschalten. Das gleiche fällt mir auch bei anderen Online-Angeboten auf. Es darf halt nicht sein, was nicht sein kann, nämlich daß der Bürger sich öffentlich kritisch zu den Asylanten äußert. Und dann spielt die Presse wieder den Geschockten, weil die Bürger Zensur und Lügenpresse rufen. Die Presse hat rein gar nichts kapiert. Meinungen kann man nicht unterdrücken und mit Ignoranz gießt man nur weiter Öl ins Feuer.

FilmFan gefällt das.
  4. SanBernhardiner

SanBernhardiner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    RT sehe ich noch deutlich ehrlicher in der Berichterstattung, als beispielsweise ARD und ZDF.

Was gibt es beispielsweise gegen diesen Artikel zu sagen? 16-Punkte umfassende Programmbeschwerde wegen ARD-Berichterstattung zu Syrien in den letzten Wochen Das ist jetzt nur eine von unzähligen Programmbeschwerden gegen die ARD. Ich habe nie eine offizielle Stellungnahme der ARD zu irgendeiner Programmbeschwerde gehört.

RT hat auch ein schönes Bildchen zur ARD. Also bei der ARD kann ich mir soetwas lebhaft vorstellen.

ws1556, +los und Gast149901 gefällt das.
  5. modus333

modus333 Guest

Sprichst du von freier Presse, die es dem Bürger gestattet, sich ein eigenes Bild zu machen, oder von belehrender Presse, die dem Bürger sagt, was er zu denken hat?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2016
    FilmFan gefällt das.
  6. Gast149901

Gast149901 Guest

Das Gegenteil, wäre dann was?
    Erstmal egal oder...?
    Hauptsache ist eine regierungstreue Propaganda, statt Journalismus und Information.
    So wie ARD und ZDF das machen... Ja?
    Ach ja, wichtig ist auch noch, sie hat was gegen Linke, also gegen Corbyn, Sanders, Tsipras, Wagenknecht usw.
    Und natürlich auch gegen die Russen...
    Habe ich das richtig (für dich) interpretiert?

7. modus333

modus333 Guest

8. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sieht dann so aus.
    Jetzt fordern schon die Grünen Bespitzelung von Kritikern.:(

Beck mag kein Feed Back Grüne Marieluise Beck will Fernsehkritikerin Geheimdienst schicken.

Wie tief müssen eigentlich die Grünen, die einst Geheimdienste abschaffen wollten, gesunken sein, dass sie einer Leipziger Fernseguckerin die Spione auf den Hals hetzen wollen? Und was müssen das wohl für mimosenhafte Journalisten und unsouveräne Redakteure sein, die sich von abgewiesenen Rundfunkbeschwerden von Privatleuten einschüchtern lassen? Geht's noch? Wird Frau Beck demnächst die Grüne Jugend dazu auffordern, wie einst die FDJ den Leuten aufs Dach zu steigen, um den Bürgern die Fernsehantennen in die favorisierte Richtung zu verdrehen?.......

Eine Beobachtung von Beck könnte auch Aufschluss über den Einfluss fremder ausländischer Mächte geben, denn die grüne Politikerin lässt sich gerne von US-Fracking- und Rüstungs-Konzernen hofieren. Darüber zu berichten wäre doch vielleicht auch ein interessantes Thema für ARD und ZDF ...? "

Beck mag kein Feed Back

Hier ist die Grüne Tante nochmal, Behauptungen aufstellen, auf Fragen nach Beweisen, "Es gibt leider keine.", wie lächerlich ist das denn.:ROFLMAO:

Verschwörungstheorien über Beeinflussung Deutschlands durch Russland?

"Dabei wird schnell deutlich, auf welch dünnem Eis sich Beck damit bewegt. So erklärt sie erst auf die Frage nach den Beweisen für ihre These von der gezielten russischen Beeinflussung der öffentlichen Meinung: "Es gibt leider keine.""

Verschwörungstheorien über Beeinflussung Deutschlands durch Russland?

rabbe und +los gefällt das.
  9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sterbe gleich vor Lachen. Wie naiv bist Du denn einen Staatssender für objektiv zu halten?
    Die sind in der Tat sehr unterhaltsam, wenn Klinkhammer versucht die ARD davon zu überzeugen, dass sie fragwürdige Quellen und seine eigene Meinung zu vertreten haben. Wenn Du sie mal gelesen hättest (was kaum der Fall sein kann, sonst würde Dir auffallen wie schwachsinnig sie sind) wäre Dir vielleicht auch auffallen, dass Klinkhammer immer wieder aus Antworten an ihn zitiert. Na, was meinst Du warum RT die nicht veröffentlicht? Dann würde man ja merken, was für einen Unsinn der Knabe absondert. Insofern, ja, leider antwortet die ARD auf die kruden Verschwörungstheorien und produziert einen Aufwand, den wir mit den Rundfunkbeiträgen bezahlen.

-Blockmaster- gefällt das.
  10. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Bachmann ist doch ein Lachmann.
    Der Typ tut der "Bewegung" keinen Gefallen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.