1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sind die Medien noch glaubwürdig?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 11. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poly61

    poly61 Junior Member Premium

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Terrorismus und Migration sind die Ursache einer schweren Krankheit in Europa, dessen Keimzentrum die deutsche Bundesregierung ist.
     
  2. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Du denkst zu kurzfristig, auch wenn DE mittlerweile neben der USA zu den momentan einwanderungsstärksten Ländern gehört, läuft das doch nicht erst seit "gestern"
    Die dt. Regierung hat sicherlich die helfenden Hände weit ausgestreckt, aber das fing doch schon viel früher an.
    Nur das der Terrorismus wie in Madrid beispielsweise nicht vor unserer dt. Haustür stattfand.
     
  3. poly61

    poly61 Junior Member Premium

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was nicht vor unserer Haustür stattfindet kann man ignorieren! Aha! Darum kann Europa nicht zusammenwachsen, denn jede einzelne europäische Nation ist egoistisch, auch wir Deutschen. Und Merkel hätte den Migrationsfluss schon viel eher bekämpfen können, denn wie du #elstrieglo schon schreibst, es läuft nicht erst seit gestern. Merkel lässt es weiter laufen und facht den Zustrom noch an. Sie stimmt ihr Vorgehen mit den Firmen doch bereits ab, sie will Migranten so schnell wie möglich in den Arbeitsmarkt integrieren. Angela Merkel: Flüchtlinge sollen schnell in Arbeitsmarkt integriert werden
    Mit diesen Inegrierungswahn erhofft man sich wohl die Stabilisierung des Rentensystems. Naja. Eines hat aber auch die Presse geschafft, sie hat den Wiederstand vieler Bürger beflügelt. Hätte es nicht Diesen gegeben, dann würde es selbst heute noch einen unerträglichen Zustrom geben. Und auch Orban und die Balkanstaaten haben Deutschland geholfen. Merkel hat immer nur eines gesagt, "WIR SCHAFFEN DAS". Es gibt gute Medien, und diese müssen dem Merkelregim noch mehr Wiederstand durch Aufklärung entgegensetzen. Bild, FAZ, FP, Morgenpost werden dazu allerdings nichts beitragen können oder wollen.
     
  4. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
  5. poly61

    poly61 Junior Member Premium

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    73
    Verfehlte Sozialpolitik kann man aber nicht mit Migration korrigieren, und schon garnicht Migranten als Flüchtlinge bezeichnen. Das sind Eingeladene, und Merkel macht voll mit. Und Schutz der Aussengrenzen, hä, es wird garnichts geschützt, es wird nur eingesammelt. Die Verantwortlichen wissen genau, das noch ca. 250000 Menschen auf die Überfahrt warten. Und was machen sie, sie warten auf sie und fischen sie aus dem Mittelmeer. Abartig, nur Abartig. Bei so viel Menschenverachtung gegenüber Fremden und den eigenen Bürgern kann man nur mit Wiederstand reagieren. Der Wiederstand soll aber nicht körperlich sein.
     
  6. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Tja was erwartet man von Politikern die max. noch an Symptomen herumdoktern, als eher die Ursachen zu bekämpfen...
     
    poly61, Schnellfuß und FilmFan gefällt das.
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das würde aber bedeuten, dass Merkel und ihre CDU-SPD-Grüne-Linke-Koalition nicht wußten wie sich die Lage entwickeln würde.
    Aber gerade das bezweifel ich. Wenn vor Monaten schon jeder halbwegs intelligente Mensch sehen konnte, wohin der Weg mit den Flüchtlingsstrom führt, kann mir keiner sagen, dass eine Bundeskanzlerin und ihr Mitarbeiterstab von der Entwicklung überrascht wurden. Die Flüchtlingspolitik hat Methode und war auch so geplant. Oder warum will man die Flüchtlinge hier ganz schnell integrieren? Müßte es nicht Ziel sein, den Flüchtlingen solange Schutz zu bieten, bis sich die Lage in ihren Heimatländern wieder beruhigt hat - und sie dann wieder zurückschicken, damit sie beim Wiederaufbau helfen können?
     
  8. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Das mit der jetzigen Integrationspolitik gegenüber den Kosovo Kriegsflüchtlingen von damal ist schon eigenartig.
    Und dass Sie nichts davon wussten, hat auch niemand behauptet.
    Wir haben Werbe bzw. Einladungsfilmchen produziert und den Grüßaugust um die Welt geschickt.
    Der Syrienkonflikt läuft eigentlich seitdem Ende von Gaddafi, quasi eins nachdem andern und die Flüchtlingsheime waren doch im März 2015 schon probbe voll...
    Soviel zu nicht absehbaren Fakten, die wohl nur verschwiegen wurden?
     
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Weil sie hier schon mit Hartz IV mehr Kaufkraft entwickeln, als mit ein paar Rupien Entwicklungshilfe in der Heimat.
    Konsumenten.

    Oder hat schon jemand in letzter Zeit eine Knappheit bemerkt?
     
    NurderS04, Harmonia, poly61 und 2 anderen gefällt das.
  10. poly61

    poly61 Junior Member Premium

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und daran sieht man wo es lang geht. Profit machen. Drum redet merkel ja auch mit der Industrie, nicht mit den einfachen Bürgern.
     
    +los gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.