1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sind die Medien noch glaubwürdig?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 11. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steff79

    Steff79 Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    wer macht das nicht? welcher politiker/partei hat gesagt er sorgt für sozialen unfrieden?
     
    FilmFan gefällt das.
  2. otto67

    otto67 Guest

    Lies dir einfach die letzten 4 Seiten durch, ich hab keine Lust dir alles vorzukauen.
     
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Wenn Armutseinwanderung eine Gefahr für den sozialen Frieden in Deutschland darstellt,
    dann ist die AfD in dem Fall auch eine Partei des sozialen Friedens.
    W.z.b.w.

    Thema erledigt.:)
     
  4. Steff79

    Steff79 Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    103
    muss ich nicht, hier werden sachen vorgeworfen die nicht haltbar sind, dass die anschauungen von jemand linken, grünen , spdler, cduler ander sei mögen ist ja ok macht aber die sache nicht anders dass die afd dies so sehen kann.
     
    FilmFan gefällt das.
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Was heißt “Euch“?

    Noch was, nur weil bei der Pegida Idioten mitlaufen, nur weil bei der AfD auch Deppen dabei sind(Ein Grund für mich die nicht zu wählen) ist dies ein Freibrief für die Presse?
    Aha, tolles Demokratieverständnis.
     
    +los und Wolfman563 gefällt das.
  6. otto67

    otto67 Guest

    dann zitier mich nicht für ne Aussage die ich nicht getätigt habe.
     
  7. modus333

    modus333 Guest

    Ich habe hier einen Kommentar auf die gestrige Sendung "Hart aber fair" gefunden. in der es um die Burka ging.
    Dieser Kommentar trifft es auf den Punkt:

    13. September 2016 um 12:21
    von MalinMetternich

    [...]Es wurde wenig Neues gesagt. Der Zuschauer konnte also während des vor sich hinplätschernden Talks seinen Gedanken nachhängen. Dies waren meine: „Warum zieht Frau Hübsch ihren Kopftuchschal immer soweit über das Kinn, dass er fast den Mund bedeckt? Jemand sollte ihr sagen, dass das es ein körpersprachliches Signal für Lügen ist, wenn man beim Sprechen seinen Mund bedeckt. Es wirkt auf alle Fälle irritierend, wenn jemand seinen Schal soweit ins Gesicht zieht….Aber ok, wer weiß, was aus mir bei so einem Vater geworden wäre. Die Arme kann einem ja fast leid tun in ihrer Zwanghaftigkeit. Ob dem Vater klar war, was er seiner Tochter angetan hat?….

    Frau Klöckner wirkt auf alle Fälle gesund und robust… So schnell bekommt die keinen Schwächeanfall… so dass sie nicht mehr selbst gehen kann… oder stolpert mit einer plötzlichen Lungenentzündung und muss in ein Auto, das wie ein schwarz angemalter Krankenwagen aussieht, gehoben werden…

    Herr Friedmann – war er nicht gerade erst ein großer Flüchtlingsbefürworter? Hat er sich nicht vor ein paar Monaten noch vehement in einer anderen Talkshow für offene Grenzen eingesetzt und Frau Merkel heftig verteidigt? Er wirkt so nachdenklich heute…so zurückgenommen… hat seine wohl Meinung geändert… aber warum?

    Mit Leuten wie Frau Roth haben die Grünen keine Zukunft – ihr Auftreten ist wirklich von Gestern. Ständig emotionalisiert sie alles, Fakten spielen keine Rolle – genau diese Leute sind doch schuld daran, dass an den Bahnhöfen geklatscht wurde. Das will niemand mehr sehen.

    Dirk Schümer. Ein Journalist. Zieht seine Mütze über den Kopf und macht sich lustig über die Burka-Trägerinnen. Äfft sie nach. Hält ihnen einen Spiegel vor. Im Grunde der einzig richtige Umgang mit diesen Leuten. Aber was passiert wohl, wenn ich mich lustig mache und öffentlich einen Lachanfall auf der Straße über die schwarzen Gespenster bekomme?

    Die Burka-Trägerin. Was erzählt sie da? Männer haben ein anderes Gehirn, schauen anders als Frauen und deshalb gibt es auch nur weibliche Prostituierte… Unglaublich! So einfach, so dümmlich wird ein komplexer Sachverhalt also mittels Burka gelöst… Und Frau Roth? Schweigt! Mein Gott, warum nur sind es immer die Konvertiten, die besonders fanatisch und fundamentalistisch wirken?! Aber vielleicht kann man anders auch einfach nicht konvertieren.

    Das ist das eigentlich Interessante: man wächst schon als Kind mit einer Religion auf und nimmt sie als selbstverständlichen Bestandteil seines Lebens hin. Die meisten Menschen sind nicht super-religiös. Das ist der große Denkfehler der Kirchen, der Religionen insgesamt. Sie wollen immer das Maximum von ihren Schäfchen. Die christlichen Oberhirten wollen maximale Moral von ihren Gläubigen. Aber die meisten Christen wollen nur ein bisschen religiös sein, ein bisschen Spiritualität, ein bisschen Gemeinschaft in ihrem Leben. Ein paar Feiertage, ein paar Feste im Jahres- und im Lebenslauf. Das reicht. Mir auch. Ich bin Kultur-Christin. Vielleicht sind die meisten Menschen auf dieser Welt Kultur-Religiöse. Sie nehmen die Religion nicht so wichtig, sie ist Hintergrundmusik, man kommt damit auf die Welt wie mit seinem Geschlecht. Und deswegen kann man auch nicht einfach so in ein „normales“ nicht-fundamental-religiöses islamisches oder jüdisches oder buddhistisches Leben konvertieren. Wie sollte das auch funktionieren? Nein, konvertieren muss man immer mit voller Überzeugung und aus vollem Herzen. Die Konvertiten treffen dann auf die Fanatiker der jeweiligen Religion. Keine gute Mischung.

    Und im Übrigen frage ich mich, wie es sein kann, dass angebliche Flüchtlinge in Syrien Urlaub machen, während sie hier von Hartz IV leben? Ich habe mich selten so verar…t gefühlt, wie nachdem ich diese Nachricht gelesen habe. Noch empörter war ich nur, als ich in der Huffington Post die Rechtfertigung eines syrischen Flüchtlings dazu las – warum dies nicht möglich sein solle, wenn auch die Deutschen Urlaub machen. Auch Syrer dürften dann in ihre Heimat fahren – an die Stellen, wo es noch schön sei. Warum hat die Bild-Zeitung nicht darüber geschrieben? Warum recherchiert Herr Ronzheimer nicht vor Ort ein wenig und zeigt uns Bilder von Flüchtlingen, die am syrischen Mittelmeer ihre Verwandten treffen? Ich bin empört – und viel lieber hätte ich darüber gesprochen, als über die Burka.

    Oder wenigstens über die Flirtkurse für muslimische Flüchtlinge. Was soll das? Gerade hören wir, dass diese Leute alle ein anderes Frauenbild haben und die westlichen Frauen alle für Huren halten – und nun bringt man ihnen bei, wie sie junge deutsche Mädchen und Frauen besonders effektiv anmachen können. Für was? Bisschen Fi..iFi..i machen? Um sich danach eine „Heilige unter der Burka“ zu suchen? Müsste man denen nicht zuerst einmal ein gleichberechtigtes Frauenbild in die Köpfe hämmern? Zum Glück habe ich nur Söhne, denen muss ich nur beibringen, dass sie sich von den Kopftuchträgerinnen fernhalten müssen, damit sie von deren Brüdern keins aufs Maul bekommen… Aber wenn ich Töchter hätte, was würde ich dann machen? Sie ins Sommerlager zu Kubitschek schicken? Vielleicht. Vielleicht ist das dann irgendwann die Lösung.
    Danke, Frau Merkel.“
     
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.562
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich hab gestern nur die Stelle mitgekriegt, wo die angeblich freiwillig Niquab tragende konvertierte Österreicherin (warum wurde eigentlich keine zwangsverheiratete genitalverstümmelte Kinderfrau eingeladen?) den zitierten Satz über Männer und Prostituierte abließ - ich verstand den als "und deshalb sind unverschleierte Frauen Huren".

    Und nachdem ich dann noch die Roth sah, hatte ich genug.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2016
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Entweder so, oder das Männer ja alles nur Sex besessene Monster sind die über alles und jede herfallen und daher muss man sich verschleiern damit das nicht passiert, weil Männer ja andere Gehirne haben.

    Als wenn ich jetzt jede X-beliebige daher gelaufene anspringen wollen würde, dass ist geradezu eine Beleidigung.

    Aber die gute Dame ist sowieso schlecht informiert, denn neueste Neurologische Untersuchungen haben ergeben, dass es keine Geschlechterspezifische Gehirne gibt. frühere Untersuchungen zielten auch eher auf die Empathie ab und das die beiden Gehirnhälften unterschiedlich zusammenarbeiten aber das hat nichts mit Sex Zutun.

    Ich nehme sie jedenfalls nicht ernst.
     
    Wolfman563 und modus333 gefällt das.
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Nicht jede, gewisse Schlüsselreize müssen schon stimuliert werden.

    Und solange sie mir zur Verfügung steht, hat sie sich eben für andere zu verschleieren.
    So eine Religion ist schon ein feuchter Männertraum,, da könnte man glatt neidisch werden. :D
     
    Wolfman563 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.