1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sind die Medien noch glaubwürdig?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 11. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Anzeige
    Zum Glück bist du ja da und informierst erst dich und dann mich hier über die richtigen Medien. (y)

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Es könnte Dir aber nicht schaden, wenn Du das selber mal in die Hand nähmest! Wie schon gesagt, einfach mal eine Weile regelmäßig den DLF hören und schon bekommst du jede Menge politisches Hintergundwissen. Und das sogar von einem ÖR-Sender! Aber auch die regelmäßige Lektüre von FAZ, Welt, Zeit und Co. könnte nicht schaden. Von politischen Büchern gar nicht erst zu reden...

poly61 und Schnellfuß gefällt das.
  3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ich weiß nicht, wer von meinen beiden ignorierten Kandidaten wieder mosern musste.
    Aber mehr als Fakten liefern kann ich eben auch nicht. :)

Seien es die Besitzverhältnisse von "Die Zeit" oder die Medienmacht der SPD...

rabbe gefällt das.
  4. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Oh danke, den Sender DLF kannt ich noch gar nicht, läuft da auch mal Musik? Und von den ganzen komischen Zeitungen habe ich echt noch nie gehört. Danke für die wertvollen Tipps!
    Da merkt man so richtig deine Lebenserfahrung und cleverness.:love:

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Kein Problem. Unbedarften aber Interessierten helfe ich immer gerne!

poly61 gefällt das.
  6. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Hart aber Fair läuft gerade. Mann Mann, der Altmaier unterstellt der AfD nichtstun, na wie sollen sies wenn man sie ständig in die Naziecke schiebt, und sie keine Regierungsverantwortung haben.
    Das ist die größte Manipulationsveranstaltung im Deutschen Fernsehen. Kein Wunder, das die traditionellen Parteien ab jetzt verlieren. Man kann nur noch SPD/CDU/CSU nicht wählen.

7. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Thema hatten wir doch schon. Es gibt unzählige Berichte wie diese Zahlen geschönt werden. Nicht auf irgendwelchen Verschwörungsseiten, sondern in den Massenmedien!

8. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Zu dem Zeitpunkt vielleicht. Ansonsten ist es unbestritten das er welche hatte.

Der BND hat die Informationen von Curveball weiter gegeben und die USA darauf hingewiesen das sie nicht überzeugt sind das er die Wahrheit sagt. Es waren aber einfach nur die Zeugenaussagen von Curveball, die hat der BND nicht erfunden.

9. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Musst du richtig prüfen, sagte mein Ausbilder immer.
    Glück auf :coffee:

10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat der BND doch gemacht und die Bundesregierung entsprechend informiert. Ich sag nur "We are not convinced".

Ggf. macht es auch Sinn, die Amerikaner zu informieren, was man rausgefunden hat, mit dem Hinweis, dass es nicht glaubwürdig ist. Dann brauchen die sich mit dem Heini nicht nochmal zu beschäftigen.

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.