1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sind die Medien noch glaubwürdig?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 11. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Sorry, aber das ist absoluter Blödsinn, und wie ich schon aufgezeigt habe, würden die Regierungsparteien im Endeffekt garantiert klein beigeben und doch jemanden schicken. Abgesehen davon geht der Informationsgehalt solcher Runden (zumindest, wenn nur die üblichen Verdächtigen daran teilnehmen) eher gegen Null.

2. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    vor 15 - 18 jahren waren die reps mal bei so einer veranstaltung dabei, damals waren zuschauer anwesen die mit trillerpfeifen gepfiffen haben wenn der was sagte, der swr versuchte nicht für ruhe zu sorgen sondern hat sich nur laufend entschuldigt. manche scheinen so ihre probleme mit der demokratie in unserem land zu haben.

Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2016
  3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Und du schreibst anscheinend mit Schaum vor dem Mund, weil du den Bericht nicht gründlich genug gelesen hast.
    Denn ich lese in diesem Beitrag nicht, dass die Kinder und Lehrer oder Erzieher gezwungen werden ein Schweinefleichgericht zu essen.
    Dort steht nur, dass es angeboten werden muss - von "Essenspflicht" ist überhaupt keine Rede.

+los und rabbe gefällt das.
  4. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Genauso ein Unsinn wie der Veggieday, obgleich der wenigstens nur einmal in der Woche ist (oder war oder sein sollte?)
    Ich habe etwas dagegen, wenn man anderen Menschen vorschreibt, was sie zu Essen, oder wie sie zu Leben haben.

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    "Es wird gegessen, was auf den Teller kommt, sonst gibt´s een Satz heisse Ohren."
    Recht haste, Mutti!:D (nicht diese, meine)

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Dann iss doch mal Hund. Geh zu deinem Metzger und frage nach Hund, oder frag im Restaurant warum kein Hund auf der Karte steht. Auch Mensch wirst du nirgends bekommen, oder Katze, Ratte, Affe, Delfin oder Meerscheinchen. Man schreibt dir dauernd vor was du essen darfst und was nicht, nur solange es deinen Gewohnheiten entspricht, merkst du es nicht.

7. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Amazon Echo + Echo Dot
    Dagegen habe ich selbstverständlich ebenso etwas.
    Ich kann allerdings einsehen, dass ein Metzger keine Lust hat, Hundefilet anzubieten. Es wird sich für ihn nicht rechnen.
    Ansonsten sehe ich wirklich nicht ein, warum ein Schwein geschlachtet werden darf, Hund oder Katze allerdings nicht.
    Wer es mag...

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Das hat nichts mit "Lust" zu tun, er darf es nicht, der Gesetzgeber verbietet es: Tier LMHV

9. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Amazon Echo + Echo Dot
    Habe ich auch geschrieben:

emtewe gefällt das.
  10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Stimmt, habe ich irgendwie übersehen.
    Letztendlich ging es mir bei dieser Diskussion ja nur darum aufzuzeigen, dass das Thema Schweinefleisch essen letztendlich von den Gewohnheiten der Leute abhängt. Wenn ich nach Südamerika gehe würde ich auch Meerschweinchen essen, und in China würde ich natürlich auch Hund probieren wenn man es mir anbietet.
    Von daher bin ich auch der Meinung, dass man einem Menschen der ausgerechnet hier Schutz sucht, auch durchaus zumuten kann die lokalen Gepflogenheiten zu akzeptieren, und sich auch entsprechend anzupassen. Vegetarier sind Vegetarier, die müssen natürlich kein Fleisch essen, aber wer hier erwartet nur spezielle Tiere zu bekommen, die am besten auch noch auf eine bestimmte Art geschlachtet sind, der kann ja woanders hin fliehen. Ich hätte keine Einwände, wenn Bayern die Flüchtlinge an der Grenze mit einer ordentlichen Haxe und einer Maß Bier begrüßt.

jfbraves, Major König, Redfield und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.