1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sind die Medien noch glaubwürdig?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 11. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. donngeilo

donngeilo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

DVD:
    TEVION DVD 294

HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    Anzeige
    Welche Farbkombination wäre Dir denn diesbezüglich zuträglicher und verschwiegener?

2. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Jedenfalls nichts mit Braun, falls Du darauf anspielen solltest (wobei die AfD zumindest keine Razzia in einer Moschee bzw. dass dort ein Terroristennest ausgehoben würde verhindert hätte - dass und warum die und erst recht noch weiter rechts agierende Parteien aber für mich nicht wählbar sind, habe ich an anderer Stelle schon mehrmals erläutert)....

Nur (nochmals) zur Info: ab der ersten Wahl, bei der ich wahlberechtigt war bis zu den vorgezogenen Neuwahlen 2005 habe ich immer die SPD gewählt, erst aus Überzeugung, später weil sie für mich das kleinere Übel war.

Seither habe ich mich der Entscheidung Pest oder Cholera entzogen und vor "wir schaffen das" war ich schon so weit, Merkel als das kleinere Übel anzusehen.
    Aber heute? Bleibt höchstens die Tierschutzpartei (Menschen sind mir eh schnuppe - einige davon noch mehr als andere) - nur scheinen die nach ihrem Parteiprogramm ein Problem mit meinem Beruf zu haben.

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2016
    donngeilo gefällt das.
  3. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Polizeichef zerreißt Falschmeldungen internationaler Medien

Im Fall Malmö wehrt sich die örtliche Polizeileitung mit diesem Interview gegen die verbreiteten vorsätzlichen Lügen von Medienvertretern, die dort vor Ort als Korrespondenten ihrer Sender und Zeitungen stationiert sind. Im Kontakt mit der Polizei wussten sie vom Stand der Ermittlungen. Dennoch setzten einige von ihnen mit Absicht falsche Hiobsbotschaften in die Welt, die von anderen kopiert wurden um die Zuschauer und Leser eine Welt voller Gewalt und Bedrohungsszenarien vorzuspiegeln, die so nicht in der Realität existiert.

In den Köpfen bleiben solche Meldungen hängen (schon wieder ein Amokläufer), Dementis erfolgen kaum oder werden in der Flut an täglichen Informationen nicht mehr wahrgenommen.

Ausgefallener "Amoklauf" und "Terroranschlag" von Malmö: Polizeichef zerreisst Falschmeldungen internationaler Medien | Radio Utopie

4. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
  5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Jedes Umfrageinstitut welches mir erzählen will, es gäbe eine Mehrheit für "wir-schaffen-das", besitzt für mich keine ausreichende Seriösität. um deren Umfrageergebnissen ernsthaft Glauben zu schenken. Meine Alltagserfahrungen sind da viel zu eindeutig.

tesky und Redfield gefällt das.
  6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    In der Tat.

7. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Umfrage: Sorge vor Zuwanderung erreicht Höchststand

immer eine frage wie man fragt und welches ergebnis man gern hätte, hier z.b.:
    83 Prozent aller Deutschen bereiten Zuwanderung und Integration Kopfzerbrechen - so vielen wie in keinem anderen der 23 Teilnehmer-Länder der Studie.

Redfield gefällt das.
  8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Auch hier sieht man, wie unsinnig diese Umfragen sind: „Jeder Siebte, der dieses Problem nennt, möchte es im Sinne einer positiven Integration lösen". Und wie kommen wir jetzt auf diese 53% von "wir-schaffen-das"? Nee, es sind und bleiben unseriöse Zahlenspielereien im Sinne derer, die sie in Auftrag gegeben haben.

9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Und trotzdem wird es nach der nächsten Wahl (leider) wieder eine CDU/SPD-geführte Regierung geben (eventuell unter Beteiligung von Grüne/FDP). Von daher sind diese Umfragen genauso sinnlos wie die "Kritik" der CSU an der aktuellen Politik - es wird sich (leider) nichts ändern, solange die AfD nicht mindestens 40% bekommt.

10. donngeilo

donngeilo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

DVD:
    TEVION DVD 294

HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    Metzger? :D

Wolfman563 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.