1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sind die Medien noch glaubwürdig?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 11. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Anzeige
    Dann schäm dich und lass die Anderen anders denken. :D

FilmFan und poly61 gefällt das.
  2. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Und wer fehlt da noch deiner Ansicht nach?

Die notdürftigen Strohdächer im tiefsten Afrika, haben ja auch nicht die deutsche Brandschutzverordnung. :)

Tschuldigung, du hast da noch das "Is so, Fakt" vergessen. :whistle:

Wolfman563 und FilmFan gefällt das.
  3. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Da kommst du sicher selber drauf.
    Keine Sorge, du bist es m.E. nicht. :)

4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

5. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Nein.
    Du kannst dich also voll und ganz auf den Artikel konzentrieren.

7. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Ja klasse, da lese ich kurz vor dem ersten Werbelink für irgendwelche Pamphlete:

... und im Übrigen bin ich der Meinung, dass die EU maßgeblich zum Untergang der Freiheit in Europa beigetragen hat.

*gähn*

8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Stimmt, du verunglimpfst ja schon seine Wahrnehmung der Meinungsfreiheit.
    War mir schon klar, dass du damit nicht viel anfangen kannst.

tesky gefällt das.
  9. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Stimmt, seine Wahrnehmung der Meinungsfreiheit ermüdet mich tatsächlich irgendwie.
    Warum ich das mit einem simplen *gähn* gleich verunglimpfte, entspringt hier nur deiner Gedankenwelt. :)

10. SanBernhardiner

SanBernhardiner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Auf einer Veranstaltung der AfD genießt die AfD noch immer Hausrecht, d.h. die Partei kann wen auch immer rausschmeißen. Aber auch diese gezielte und gespielte Empöhrung ist wieder typisch für die AfD-Gegner. Frau Röpke ist ja nicht rausgeflogen, weil die AfD Langeweile hatte, Frau Röpke muß scheinbar, so wie ich es aus dem Artikel herauslese auf Krawall mit der AfD aus sein.

Was danach folgt ist an Heuchlerei nicht zu überbieten, wenn ihr mich fragt. Jetzt mal frei übersetzt und nicht auf Frau Röpke bezogen: Wenn jemand zuvor mit Berichten glänzt, die immer zu Tenor haben: "Die böse AfD, die bösen, die Rechtspopulisten, böse, böse, etc.", dann ist eine Reaktion des Angegriffenen doch natürlich. Und genau darauf wartet so ein Provokateur. Wenn's dann knallt, dann kommt der noch größere Aufschrei: "Ahh! Demokratiefeinde! Meinungsfreiheit einschränken! Skandal! etc."

Übrigens, wenn Russia Today in den USA bei einer Pressekonferenz ausgeschlossen wird, interessiert das bei uns keinen Menschen. Der Ami ist ja Gott, der Vorreiter in Sachen Demokratie und Menschenrechte (Guantanamo, Irakkrieg, Vietnamkrieg, Afghanistankrieg, Kosovokrieg, Lybienkrieg, ...) und hat immer Recht. Wird aber ein Journalist bei der AfD ausgeschlossen, ist die Empöhrung wieder groß. Die Republikaner in den USA sind deutlich weiter rechts als unsere AfD. Wenn Bush zu uns Besuch kam, standen bei uns die Menschenmassen auf den Straßen und jubelten. Gleiches mit Obama. Der Ami ist der größte Kriegstreiber der Welt. Aber wehe die AfD schließt einen Journalisten aus. Skandal!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.