1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sind die Medien noch glaubwürdig?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 11. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    Anmerkung der Moderation:
    So langsam reicht es wirklich mit den ständigen Provokationen der immer gleichen Nutzer aus beiden politischen Lagern.
    Da es langsam Überhand nimmt, dass mit Absicht versucht wird (von beiden Seiten) unangenehme Threads so zu zerstören, dass sie geschlossen werden müssen, weht hier ab sofort ein anderer Wind.

6 Nutzer wurden soeben verwarnt - einer davon rauscht sofort in die nächste automatische Sperre, da sein Konto voll ist.

Entweder ihr benehmt euch anständig, haltet die Netiquette ein und postet Beiträge die der Diskussion und nicht der Provokation dienen, oder ihr werdet ein Zwangspause einlegen!

Eifelquelle
    -Moderator-

tschippi, AlBarto, modus333 und 6 anderen gefällt das.
  2. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Habe ich zur Kenntnis genommen.

3. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe meine Akten und auch die meiner Peiniger eingesehen. War sehr hilfreich. Rechts bin ich warscheinlich nicht, aber ich mache mir nun mal Gedanken und komme zum Schluss, eine große Gefahr besteht, das Europa zerstört wird, das bedeutet aber nicht das die EU-Politik z.Z. io ist. Denn Brüssel entscheidet sogar über Parlamente hinweg ( siehe Freihandelsabkommen-Junker). Ich höre jetzt erst mal auf, denn sonst werden diese Zeilen über 50 Seiten füllen.

4. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Ist Dir die Annahme wirklich so fremd, dass es nicht ins Konzept des politischen Establishment passt, dass solche Informationen veröffentlicht werden? Das war bei Helmut Kohl, dessen Akte auch unter Verschluss gehalten wird, doch genauso. wundert es da wirklich, dass die Mainstream-Presse nicht oder nur in Merkels Sinne berichtet? Das heißt nicht, dass die tatsächlich bei der Stasi waren, aber allein weil die Mainstream-Medien, welche ja nun oft genug dabei ertappt wurden, wie sie entweder die Unwahrheit berichteten oder Stimmung im Sinne der Regierung machen, nicht darüber berichten, ist es noch lange nicht entkräftet.

Fakeaccount und poly61 gefällt das.
  5. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Und an dieser Stelle müsstest Du Dich einmal fragen, warum das so ist. Warum schreckt jetzt plötzlich noch nicht einmal mehr die "normale Bevölkerung" davor zurück, mit Gewalt auf Flüchtlinge zu reagieren.

6. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Schon mal darüber nachgedacht, dass der Großteil der Ausländer in Bayern aus Italien und Österreich stammt, also regelmäßig genug Bildung mitbringt für ein solides Erwerbseinkommen?

7. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Mein Gott, liefere deinen Gegnern doch nicht auch noch die Munition gegen dich. ;)

tesky gefällt das.
  8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
  9. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Eine Antwort auf die Frage wäre dann die Rechtfertigung für brutale Gewalt gegen Ausländer.:cautious:

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wenn man also einen Mörder nach seinem Motiv fragt, rechtfertigt dessen Antwort automatisch den Mord? Nur weil man Ursachenforschung betreibt, rechtfertigt das bestimmte Dinge noch lange nicht.

Ich habe hier ja auch schon mehrmals die Ursachen für die verstärkte Kriminalität bei Migranten aufgezeigt, trotzdem rechtfertigt das diese nicht - gut, für manche Welcome-Leute gilt das leider sehr wohl als Rechtfertigung und Freibrief für Migranten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.