1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sind die Medien noch glaubwürdig?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 11. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SanBernhardiner

SanBernhardiner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Momentan sieht man die Glaubwürdigkeit der Medien wieder recht schön: Brexit.

Gespielte Trauer kombiniert mit Hardlinerstatements von Junker und Co, die von England fordern die EU so schnell wie möglich zu verlassen und nicht erst im Oktober. Nur niemand fragt welche Rolle Angela Merkel an dem Referrendum hatte. Sie dürfte eine maßgebliche Rolle daran gehabt haben. Ich sage nur Politik der offenen Grenzen. Uns in Deutschland hat sie alleine letztes Jahr mehr als 1 Million Asylanten beschehrt, und die Briten haben auch etliche erhalten. Nur diese Zusammenhänge sieht unsere Presse wieder nicht, oder es wurde ihr von oben gesagt, daß sie das nicht zu sehen habe. Die Zeitung mit den großen Buchstaben wird Angie bestimmt wieder zur Retterin Europas hochstilisieren. Sie, die tapfere Kämpferin gegen den bösen Russen und jetzt auch noch gegen den abtrünigen Engländer. Je schneller Europa zerbricht, umso schneller kann wieder zur Tagesordnung und zu einer vernünftigen und bürgernahen Politik zurückgekehrt werden.

tesky gefällt das.
  2. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Und diese Vermutung sollte deiner Meinung nach auf sämtlichen Titelblättern erscheinen? Warum nicht andere Vermutungen?

Die du wie belegen kannst?

3. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Du musst das so sehen: SanBernhardiner und seine Freunde sind die einzigen Personen der Welt, die alle Zusammenhänge verstehen. Wir sind die dummen Mediengläubigen, die keine Ahnung haben. Mehr muss man nicht wissen. Sowieso ist alles eine große Verschwörung. SanBerhanrdiner versteht nur leider nicht, dass GB viele europäische Einwanderer aufgenommen hat (im Übrigen auf Druck der Wirtschaft in GB), aber nur sehr wenige Asylanten. Aber das sind Details mit denen sich die allwissenden Meister der Verschwörugn nicht beschäftigen müssen.

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2016
  4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist doch glatt die Unwahrheit. Du und deine Freunde sind die einzigen Personen der Welt, die alle Zusammenhänge verstehen.
    Das beweist ihr hier im Forum mit euren schlauen Beiträgen jeden Tag aufs neue. Ich finde das schön. :)

FilmFan, +los und tesky gefällt das.
  5. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich behaupte wenigstens nichts, was ich nicht belegen kann und noch weniger, dass ich alles weiss. Wo sind die Belege, dass Merkel die gesamte deutsche Presse indoktriniert und befehligt? Deinen blöden Sarkasmus kannst du übrigens steckenlassen.

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke, dein aggressiver Ton ist den hohen Temperaturen geschuldet. Es ist aber auch warm heute. Puh...

7. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bewege mich nur auf deinem Niveau. Bei uns regnet es bei 14 Grad.

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Und trotzdem so aggressiv? Das gibt mir jetzt doch zu denken. Kann ich dir vielleicht irgendwie helfen?

FilmFan und +los gefällt das.
  9. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, danke. Ich werde dich einfach zukünftig ignorieren, da der Inhalt deiner Posts leider sehr überschaubar ist.

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Hättest du das nicht am Montag schreiben können? Jetzt hast du mir mein Wochenende versaut. Danke! :mad:

PS.
    Kleiner Tipp, wie du trotz ignorieren meine Beiträge lesen kannst.
    Lies einfach die Threads ohne dich vorher anzumelden. So bleibst du immer auf dem Laufenden und wahrst trotzdem dein Gesicht. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.