1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sind die Medien noch glaubwürdig?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 11. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Anzeige
    Asche auf mein Haupt, aber den Impuls mal ein Kopftuch von irgendeiner Muslima wegzureißen habe ich auch manchmal.
    Nur um zu sehen ob es das wirklich Wert war diese "Haarpracht" vor mir zu verbergen.

Natürlich gebietet der Anstand mir sowas niemals zu tun. Aber die Gedanken sind frei.

avd700, brixmaster, Major König und 2 anderen gefällt das.
  2. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Du weißt aber schon, dass mancher das als rechtes Gedankengut werten könnte? ;)

3. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Ein wenig rechts der Mitte erlaube ich mir als CDU Wähler manchmal halt.

Wolfman563 gefällt das.
  4. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

5. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Quelle: http://www.compact-online.de/schwarzer-ex-bundesligaprofi-besuchte-asylprotest-in-sachsen/

_von Tino Perlick

Der ehemalige Fußballprofi Michèl Mazingu-Dinzey nahm am Mittwoch im Chemnitzer Stadtteil Einsiedel am wöchentlichen Bürgerprotest „Gemeinsam für Einsiedel“ teil. Unter mehreren COMPACT-Plakaten spazierte der Deutsch-Kongolese mit mehreren hundert Einheimischen friedlich durch die Stadt.

„Ich bin durch das Medienecho und unter Vorbehalten dorthin gefahren, um mir selbst ein Bild zu machen“, kommentiert er seine Entscheidung auf Facebook. „Es heißt ständig, in Sachsen ist alles rechts oder vieles! Ich kann das nicht bestätigen, zwar habe ich schon verwunderte Blicke gesehen, aber ich bin in guten Gesprächen gewesen. Übrigens, bei 1500 Menschen, ist mir persönlich nichts Rechtes entgegengekommen.“

Ein Schwarzer hat Verständnis für die Asylkritik von Biodeutschen? Nicht alle Facebook-Abonnenten konnten diese Informationen verarbeiten. Viele erklärten Dinzey kurzerhand zum Nazifreund und versprachen, die „Freundschaft zu kündigen“. „Das was ich dort erlebt habe, u.a. durch Gespräche oder die Redner, entspricht nicht dem Bild der Medien“, bezog Dinzey zu den Toleranzlingen Stellung. „Daher verstehe ich nicht, wie es zu einigen Äußerungen gekommen ist, da keiner von euch persönlich dort war.“

Dinzey spielte für den VfB Stuttgart, TSV 1860 München, den FC St. Pauli und Hertha BSC in der Bundeliga und für Hannover 96, Hertha und Eintracht Braunschweig in der 2. Liga. Die Bürger von Einsiedel hatten unter großer Medienschelte monatelang gegen geplante Asylunterkünfte in ihrem Stadtteil protestiert und spazieren noch heute jeden Mittwoch gegen das Asylchaos.

+los und FilmFan gefällt das.
  6. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Compact-online ist für mich keine Quelle, die man hier posten sollte, was auch immer dort geschrieben wurde.

Dies sind keine neutrale Journalisten, der Tenor der Artikel geht eh immer in die gleiche Richtung.
    Dass Dinzey nichts passiert ist in diesem Dort, dies sollte wohl selbstverständlich sein.

7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

dass er an diesem Bürgerprotest teilgenommen hat, ist auch anderswo nachzulesen. Anschließend bekam er es wohl mit einem veritablem Shitstorm zu tun und ist daraufhin eingeknickt. Linke sind da genauso erbarmungslos wie die Rechten: "Entweder du bist für uns oder du bist gegen uns!"

8. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Echt schlimm, dass es nur ein "Für uns" oder "gegen uns" gibt. Wobei die Teilnehmer solcher Shitstorms meistens der radikale Rand sind, auf solche Shitstorms gebe ich gar nichts, egal aus welcher Richtung sie kommen.

9. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Sind das unbewohnte Inseln?Wer trägt die Kosten für die Unterbringung u Verpfegung.Wer übernimmt die Fährkosten wenn Verpflegung transportiert werden muss? Wer übernimmt die Krankenversorgung?Werden die Verantwortlichen der Inseln vorher gefragt?Wenn ja, was geschieht, wenn die Verantwortlichen ablehnen?

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.