1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sind die Feiertage ungerecht verteilt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MarkusP, 20. Oktober 2004.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sind die Feiertage ungerecht verteilt?

    Meine Mission ist beendet, wenn die rotgrünen Versager abgewählt wurden. Langweilig wird mir nie, weil jeden Tag ein neuer Klops einem vor die Füße geworfen wird.
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Sind die Feiertage ungerecht verteilt?

    "Mission noch nicht beendet" - arbeitest Du für irgendeinen Geheimdienst?;) :D

    Nun, nachdem ich schon einige Male gesagt habe, welche Partei ich wähle, halte ich mich jetzt mal zurück. Überleg mal, Schwarzer Lord, wie viele user allein hier im Forum sind, die zB PDS wählen oder durch ihre Stimme für die SPD in den neuen Bundesländern im Landtag eine Koalition PDS-SPD erst möglich machen.

    Was ist mit denen, die nicht zur Wahl gehen? Was ist mit denen, die statt PDS lieber eine kleine Partei ganz am linken Rand wählen? :rolleyes:
     
  3. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sind die Feiertage ungerecht verteilt?

    In seiner signatur schreibt er doch von rotgrünem Chaos. Soviel zur kleinen Partei am linken Rand.
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Sind die Feiertage ungerecht verteilt?

    Das habe ich nicht gemeint, sondern leninstisch-kommunistische Plattformen, die es nie über die 5%-Hürde schaffen.
     
  5. tarak

    tarak Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sind die Feiertage ungerecht verteilt?

    Genau.
    Weihnachten schenke ich Euch auch noch, wenn ich dafür den Karfreitag bekomme. :D
    Is aber Quatsch - als Versicherungskaufmann im Angestelltenverhältnis hatte ich in Österreich seit meinem 15 Lebensjahr an jedem Karfreitag frei und seit ich Unternehmer bin mach ich mir meine Feiertage ohnedies selber. :eek:
     
  6. tarak

    tarak Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sind die Feiertage ungerecht verteilt?

    Tag der Einheit - ok.
    Aber am Tag der Arbeit NICHT arbeiten ist doch irgendwie komisch, oder?
    Das war aber jetzt ein Verhau - ein bayrischer Landwirt ist brav katholisch und der Reformationstag gehört den Ketzern (sorry - I couldn`t resist :D )
     
  7. tarak

    tarak Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sind die Feiertage ungerecht verteilt?

    Atatürk Gedenktag? Das ist doch wohl kein religiöses Fest, sondern eher eine Art türkischer Staatsfeiertag. So weit würde ich nicht gehen. :eek:

    Aber Id al-Adha wäre ein toller Feiertag für Juden, Christen und Muslime.:D
    EDIT: Merke - dieses Fest dauert 4 Tage
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2004