1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sind die öffentlich-rechtlichen Sender in Gefahr?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. September 2015.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: Sind die öffentlich-rechtlichen Sender in Gefahr?

    Komisch, wenn Du mit Deinem "die Privaten dürften ohne ÖR nicht senden"-Unsinn ankommst, dann interessieren Dich selbst solche Details nicht. :rolleyes:

    Lustig nur, daß der Begriff "verschlüsselt" dort trotzdem auftaucht, nur das Gegenteil ("unverschlüsselt") findet keine Erwähnung. :D


    Weil Du es gerne so hättest? :eek:

    Wozu brauchen wir eigentlich Anwälte und Gerichte, wo Hugo uns doch die Welt erklärt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2015
  2. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sind die öffentlich-rechtlichen Sender in Gefahr?

    Das ist kein Unsinn sondern reale gegenwärtige Rechtsprechung!

    Was soll denn daran lustig sein?
    Wenn jemand im Knast sitzt ist er in Haft.
    Wenn jemand das nicht ist. sagt aber niemand das er nicht in Haft ist sondern das er frei ist!

    Dir etwas zu erklären was dir nicht in den Kram passt ist nicht möglich, egal wieviele Menschen das versuchen würden.:winken:
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Sind die öffentlich-rechtlichen Sender in Gefahr?

    Deine übliche Schwarz/Weiß-Denke, aber er kann auch Freigänger sein, eine Fußfessel haben usw. :rolleyes:
     
  4. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sind die öffentlich-rechtlichen Sender in Gefahr?

    Lies deine Antwort selber nochmal durch, vielleicht kommst du dann drauf weshalb du im Forum so beliebt bist wie Schuppenflechte!
     
  5. KanarZ

    KanarZ Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sind die öffentlich-rechtlichen Sender in Gefahr?

    nein
     
  6. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sind die öffentlich-rechtlichen Sender in Gefahr?

    Interesse an einem "Nein-Ja" Spiel?
    Wir kommen da eh nicht weiter, du hast deine Meinung, ich habe meine und wer Recht hat lässt sich eh nicht klären.
     
  7. KanarZ

    KanarZ Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sind die öffentlich-rechtlichen Sender in Gefahr?

    Doch einfach in das Urteil sehen ;) Da steht NICHTS von deiner Behauptung.
     
  8. KanarZ

    KanarZ Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sind die öffentlich-rechtlichen Sender in Gefahr?

    Damit es endlich ein Schlussstrich gibt::rolleyes:
    Hier aus dem Urteil.
    "Solange und soweit die Wahrnehmung der genannten Aufgaben durch den öffentlich-rechtlichen Rundfunk wirksam gesichert ist, erscheint es gerechtfertigt, an die Breite des Programmangebots und die Sicherung gleichgewichtiger Vielfalt im privaten Rundfunk nicht gleich hohe Anforderungen zu stellen wie im öffentlich-rechtlichen Rundfunk. "

    Also solange es die ÖR gibt müssen die Privaten nicht so hohe Anforderungen... sprich keine Grundversorgung bieten. Das alleine sagt das Urteil aus.

    Es wäre nach meiner Meinung auch gegen Artikel 5 des Grundgesetzes wenn man die Privaten einfach verbieten würde zu senden nur weil es keine ÖR gibt.


    [SIZE=-1]"Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt. "[/SIZE]