1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sind Bestandskunden Premiere lästig?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris020, 4. Juni 2008.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.493
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Sind Bestandskunden Premiere lästig?

    Na klar.

    [​IMG]
     
  2. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Arnstadt/Thüringen
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    AW: Sind Bestandskunden Premiere lästig?

    wenn du meinst:rolleyes:

    ich bin da ganz anderer Meinung

    denn die meisten die Premiere haben und kündigen kündigen garantiert nicht um ein billigeres Angebot zu bekommen warum?? weil sie es gar nicht wissen das es solche angebote gibt .
    wieviel mal ruft denn Premiere bei einen an um dann am ende das angebot von 29.98 anzubieten? das Angebot machen sie ganz sicher nicht gleich beim 1. oder 2. Anruf

    aber ist ja nur meine Meinung

    jedenfalls kann Premiere froh sein solche Rückholangebote zu haben denn sonst hätten sie bei weiten nicht die Abozahlen wie sie sie momentan haben..

    und wenn man sich den Preis von 29.98 inkl Bulli und TV Digi anschaut weis man genau was das Abo wert ist
    :winken:
     
  3. Arno.Nym

    Arno.Nym Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    418
    Ort:
    Stuttgart/Sifi
    AW: Sind Bestandskunden Premiere lästig?

    Wenn sich des Abo zu den bisherigen Kondizionen des Kunden verlängern wurde, wäre auch jedem geholfen.
    Premiere und auch der Kunde hätten weniger Arbeit und weniger Kosten.



    Premiere schreibt in der zugeschickten Abo-Bestätigung:
    Sofern Sie Ihren Vertrag nicht spätestens sechs Wochen vor Ablauf der zwölf Monate schriftlich kündigen, verlängert er sich um ein weiteres Jahr und Sie zahlen für Ihr Abonnement den dann gültigen Standardpreis.

    Je nach Vertragsdauer, 12 oder 24 Monate.
    Wer nicht kündigt zahlt somit die aktuellen Preise.
    Premiere gibt die Spielregeln raus und wer mitspielen will verfährt entsprechend.
     

Diese Seite empfehlen