1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sind andere Sender in Köln als in OWL verfügbar?

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Christian144, 29. August 2007.

  1. Christian144

    Christian144 Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo, bin gerade von OWL nach Köln umgezogen. Jetzt sind zum einen die Sender anders angeordnet und zum anderen Fehlen mir einige. Kann das sein? War in Owl auch bei Ish. Ist jetzt ja Unitymedia. Es geht hauptsächlich um MTV und DMAX.

    Ach ja den Sendersuchlauf habe ich schon erneut laufen lassen.
     
  2. FR323

    FR323 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    272
    AW: Sind andere Sender in Köln als in OWL verfügbar?

    Gib einfach mal deine Postleitzahl hier ein, dann bekommst du eine Liste aller Sender die bei dir empfangbar sind.
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Sind andere Sender in Köln als in OWL verfügbar?

    Das kann er tun, aber es nutzt im nix, denn da steht geschrieben:

     
  4. FR323

    FR323 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    272
    AW: Sind andere Sender in Köln als in OWL verfügbar?

    Stimmt, hab ich übersehen. Hab nämlich nicht nach unten gescrollt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2007
  5. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Sind andere Sender in Köln als in OWL verfügbar?

    OWL ist größtenteils noch nicht umgebaut (Rückkanal für Internet usw), Köln dagegen schon. Dadurch bedingt sind auch einige Programme auf anderen Kanälen zu finden - z.B. MTV (vorher K02, jetzt K21), Euronews / RTL Shop (vorher K03, jetzt S35) und HSE24 (vorher K04, jetzt K22). DMAX gibt es analog inzwischen nur noch in den ausgebauten Regionen, in großen Teilen von OWL dürfte das schon seit Anfang diesen Monats nicht mehr analog im Kabel gewesen sein.

    Die allgemein gültige Programmbelegung für ausgebaute Gebiete gibt es übrigens auf http://www.unitymedia.de/Download/Programmbelegung_NRWUpgrade.pdf . In Köln gilt dabei S10 = Südwest RP und S18 = center.tv.
     

Diese Seite empfehlen