1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sind alle DVB Reciever diseq tauglich ??? (Sagem ISD 3400)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von skoll3000, 27. Juni 2001.

  1. skoll3000

    skoll3000 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2001
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Bottrop
    Anzeige
    Grüzi ???

    Weiß jemand von Euch ob etwa alle Digi.Reciever diseq 1.0 tauglich sind ??

    Ich baue gerade eine Mutifeed Anlage auf:
    2 x Quattro LNB´s und ein 9/4 er Switch !!!

    Was kann ich denn machen wenn ich einen digi Reciever habe der nicht diseq tauglich ist !!!

    Ich habe mir einen SAGEM ISD 3400 (Polsat PayTV) gekauft, das Teil ist aber noch unterwegs !!!

    Kennt einer vielleicht das Gerät ???

    cya
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.797
    Ort:
    Mechiko
    Also heutzutage sind eigentlich alle Sat Receiver ( digi ) min. Diseqc 1.0 wenn nicht 2.0 fähig. Wenn du aber nur Astra empfangen willst reicht es wenn der receiver das 22khz Signal beherst ( wird zum umschalten zw. Low / High band benötigt. )
    Wenn aber noch Eutelsat benötigt wird ( 9/4 Multischalter sieht schwer nach Astra+Eutelsat aus :D )dann reicht es nicht mehr aus , da noch ein signal gebraucht wird um zw. den beiden Sat. umzuschalten.

    Kommst du noch mit :)
     

Diese Seite empfehlen