1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sind ab Januar 2011 weitere MTV-Programme bei Sky verfügbar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Worringer, 22. Dezember 2010.

  1. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.038
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sind ab Januar 2011 weitere MTV-Programme bei Sky verfügbar?

    "Musiksender ... pfui bäh" :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Wie kann man als Anbieter nur so eklatant eine ganze Zielgruppe vernachlässigen? ... Sky schimpft sich doch als der Bezahlfernsehanbieter Deutschlands, aber dafür muss man sehr breit aufgestellt sein.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sind ab Januar 2011 weitere MTV-Programme bei Sky verfügbar?

    Naja es gibt ja VH1 CLassics, MTV und Goldstar TV. Sowie auf Heimatkanal Volksmusik. Dazu die 7 digitalen AUdiokanäle.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sind ab Januar 2011 weitere MTV-Programme bei Sky verfügbar?

    Trotzdem ein mieses Angebot, wenn man es mit der Anzahl von Kanälen aus den anderen Sparten vergleicht. Dazu ist MTV kein reiner Musiksender. Die Musik wird meist zwischen 02:10 Uhr nachts und 15:20 Uhr nachmittags versendet. Classica sendet keine 24 Stunden. Bleiben für Musik rund um die Uhr nur VH1 Classic, Goldstar TV und der kümmerliche Rest an verbliebenen Audiokanälen.
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sind ab Januar 2011 weitere MTV-Programme bei Sky verfügbar?

    Ich hoffe stark, daß sich am Programm etwas ändern.
     
  5. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.577
    Zustimmungen:
    1.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sind ab Januar 2011 weitere MTV-Programme bei Sky verfügbar?

    Natürlich nicht. Es ist doch bereits bekannt, was MTV zeigen wird. Ein bischen Musik am Morgen und am Nachmittag bis 15 Uhr und dann Reallity Müll der übelsten Sorte.

    Und wer geglaubt hat, das man wenigstens South Park und Family Guy ohne Werbung sehen kann, der hat sich auch getäuscht. MTV hat nämlich keine Pay TV Rechte an diesen Cartoons. :(

    MTV im Pay TV? Ist noch überflüssiger als im Free TV.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sind ab Januar 2011 weitere MTV-Programme bei Sky verfügbar?

    stimmt Classica habe ich noch vergessen.

    Anscheinend scheint keine große Nachfrage zu sein, sonst hätte Sky zum Beispie Hit 24 sicherlich zumindest im Welt Extra Paket fortgeführt. Viele Abonennten wissen zum Beispiel gar nicht, dass die Audiokanäle gibt auch, als noch mehr als 7 waren. Für die meisten Abonennten war damals der Start von RTL Crime sicherlich besser.
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sind ab Januar 2011 weitere MTV-Programme bei Sky verfügbar?

    Bei Sky UK (16 TV und ?? Audiokanäle) und Sky IT (16 TV und 25 Audiokanäle), muss man zugeben, hängen die Musikpakete aber auch hinter Doku- und Cartoon-Paketen zurück, was die Anzahl angeht. Allerdings kann man über beide eine Vielzahl frei empfangbarer, guter Musiksender sehen, was ja in Deutschland nicht der Fall ist, wenn man einmal von Deluxe Music absieht.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sind ab Januar 2011 weitere MTV-Programme bei Sky verfügbar?

    Mit brand:new wäre man ja wieder besser aufgestellt.

    Aber bevor man die anderen Werbeverseuchten MTV Kanäle aus UK aufnimmt (VH1 wäre noch eine alternative), sollte man lieber Music Choice Extra ausbauen.