1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sind ab Januar 2011 weitere MTV-Programme bei Sky verfügbar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Worringer, 22. Dezember 2010.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sind ab Januar 2011 weitere MTV-Programme bei Sky verfügbar?

    Ich habe noch im Ohr das die Mehrheit Hit24 nicht hinterhergetrauert hat...
     
  2. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Sind ab Januar 2011 weitere MTV-Programme bei Sky verfügbar?

    Hit 24 war nicht schlecht.Zeigten viel zusammengestellt aus der ZDF Hitparade und der ZDF Disco.Mit den beiden Sendungen bin ich ja aufgewachsen und groß geworden.Ein Verlust war der Sender aber auch nicht,als es keine einigung mit Premiere/Sky gab.
     
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sind ab Januar 2011 weitere MTV-Programme bei Sky verfügbar?

    Genau so ist es auch gewesen. Ansonsten wären mir die Pay Tv Sender von MTV schon ganz lieb. Auf MTV selber könnte ich zwar auch verzichten, aber man muss sagen das Formate wie MTV Unplugged teilweise wirklich ganz grosses Kino sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2010
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sind ab Januar 2011 weitere MTV-Programme bei Sky verfügbar?

    Hit24 habe ich zwar manchmal geschaut, konnte aber nie viel mit dem Sender anfangen. Die Musik war mir zu sehr auf Hitradio-Hörer zugeschnitten und die Rockmusik war leider eher unterpräsentiert. VH1 und VH1 Classic gefielen mir schon immer besser.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sind ab Januar 2011 weitere MTV-Programme bei Sky verfügbar?

    Also da gab es schon so einige, die das "nicht gut" fanden. Ich z. B.

    Hit24 hat wenigstens auch mal deutsche Musik gespielt, was man bei den MTVs/VH1s natürlich vergebens sucht.
     
  6. malefun

    malefun Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sind ab Januar 2011 weitere MTV-Programme bei Sky verfügbar?

    deutsche musik gibts doch auf goldstar.-)
     
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sind ab Januar 2011 weitere MTV-Programme bei Sky verfügbar?

    Wenn sie nicht zu 100 Prozent wieder Musik senden, können sie das vergessen. Übrigens könnte neben einem 100-prozentigen MTV-Musikprogramm als Hauptprogramm auch noch locker ein "MTV Brand:Neu" existieren. Es ist genug Potential da, 2 Musikprogramme komplementär zu halten. Das ist meine feste Überzeugung.
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sind ab Januar 2011 weitere MTV-Programme bei Sky verfügbar?

    Da stimme ich dir zu. Wenigstens ist MTV Brand New ein Schritt in die richtige Richtng.
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sind ab Januar 2011 weitere MTV-Programme bei Sky verfügbar?

    Das war MTV Music auch, bis das Programm jeder sah:D
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sind ab Januar 2011 weitere MTV-Programme bei Sky verfügbar?

    Der Ankündigungstext in der neuen TV Digital schließt eine Aufschaltung weiterer MTV-Kanäle bei Sky indirekt aus. Es wird nur davon gesprochen, dass MTV (Subjekt) MTV Entertainment (Akkusativobjekt) ersetzt, würde es zumindest MTV:brandnew noch geben, hätte man das 100%ig erwähnt.