1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sind 2 Premiere Foren wirklich noch notwendig ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rolando3011, 7. Januar 2003.

1. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    hi,

wenn ihr nicht vernünftig miteinander diskutieren könnt wird der Beitrag geschlossen, so einfach ist das!

Entweder es bleibt beim Thema, was normal sowieso hier falsch ist oder ihr könnt per PM weiter diskutieren.

Das gilt auch für weitere Postings, wer meint er kann hier Kasper spielen ist hier Fehl am Platz.

Und ich meine wirklich jede weitere böse Attacke gegen andere User und auch Diskussionen warum Moderatoren wie reagiert haben werden absofort abgeblockt.

Jeder hat es bisher mit den bekannten Leuten auf die freundliche Weise probiert, wenn das nicht geht muss es anders gehen.

Wem das nicht passt kann sich dann ein neues Forum zum profilieren suchen!

Grüsse,

CableDX

<small>[ 07. Januar 2003, 19:51: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>

2. rolando3011

rolando3011 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @ CableDX:

Mir ist schon klar, das ich das Posting unter Small Talk hätte eröffnen können, aber die Postings vor einem Jahr, die nicht zuletzt zur Teilung der Foren geführt haben, fanden auch nicht im Small Talk Bereich statt.

Da Du wahrscheinlich sowieso keinen friedfertigen Jahreswechsel hinter Dir hast (... ist wenigstens mein Eindruck von Deinen seltsamen Aktionen inklusive diverser Beschimpfungen in den letzten Tagen...), kannst Du mein Posting wegen mir auch schliessen, verschieben, löschen oder was immer Du auch sonst damit machen möchtest... Viel Spass dabei

Roland

3. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

das es immer gleich persönlich werden muss, aber ich komme deinem Wunsch einer Verschiebung geren nach, du weisst schon wo es zu finden ist, denke ich. Du hast es ja selber gesagt.

CableDX