1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sind 2 Premiere Foren wirklich noch notwendig ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von rolando3011, 7. Januar 2003.

1. rolando3011

rolando3011 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @Custer:
    Gute Fragen und Anregungen von Dir...

@CableDX
    Ich war nicht sauer, weil Du mein Posting, das mittlerweile schon sehr Off Topic ist, verlegt hast. Was mich stört ist Dein Unterton, den Du vielleicht unbewußt an Dir hast...

Beispiele, warum ich mich geärgert habe ?

Ibico hatte ein Posting, das er sich den Premiere Kanal 8 wünscht. Mag sein, dass das bei den schon jetzt sehr vielen Wiederholungen blödsinn ist - ok. Im Thread ging das Thema dann mehr in Richtung neuer Sender. Das Thema gab es schon - ist klar. Ich hätte geschrieben... Thread ist geschlossen. Bitte hier weiterdiskutieren. Fertig. Du musst dann unbedingt dazu schreiben: Schluss mit sinnlosen Threads !

Ein anderes Beispiel: Wieder Ibico. Jetzt ging es darum welche Premiere Angebote gibt es zur Zeit aktuell. Ich hätte dies auch gerne gewusst, denn ich war 2 Tage zuvor selbst überrascht, das es zwischen dem Otto Versand und Quelle einen so großen preislichen Unterschied gibt. Man kann also über den Sinn dieser Schließung durchaus unterschiedlicher Meinung sein. Du schließt ihn eben, natürlich inklusive Deiner Meinung wie z.B. die meisten Threads von Dir sind sowieso sinnlos...

Mit Verlaub... Warum werden denn dann nicht die anderen Beiträge auch geschlossen, die z.B Glowalla dauernd empfehlen. Nur weil Ibico geschrieben hat... Bitte hier die Angebote schreiben und die anderen haben das nicht ? Das verstehe wer will - ich jedenfalls nicht.

Es geht mir nicht darum zu urteilen, ob Ibico ein Troll sein soll oder nicht, aber er polarisiert manchmal genauso gut oder schlecht wie andere dies auch tun. Sollen wir alle nichts mehr schreiben, damit Du Deine Ruhe hast ?

Verstehst Du jetzt besser, warum ich mich aufgeregt habe ?

Gruss Roland

2. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

Florian sagte da einen Satz der passt hier eigentlich gut:

"Man kanns nicht allen Recht machen"

Trotzdem noch einen schönen Tag.

Grüsse,

CableDX

<small>[ 08. Januar 2003, 14:03: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>

3. Commander Keen

Commander Keen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ibico ist aber auch schon ein Spezialfall!
    Wenn ihm das alles ernst ist, was er da von sich gibt, dann tut er mir leid...

4. Stinkfus

Stinkfus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Mal zurück zum Thema !
    Vielleicht äussert sich Florian oder ein Mod mal über dass Thema !
    Wie wärs denn mal wieder mit nur einem Premiere Bereich ? durchein

5. Olli

Olli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Meine Meinung:

Beide jetzt bestehenden Premiere Rubriken in den Status Read only setzen. Alternativ könnten natürlich auch einige Beiträge in die neue Rubrik übernommen werden. Denn es sind dort viele (zur Zeit noch) interessante Beiträge vorhanden, in denen man noch stöbern kann.

Zeitgleich sollte eine Neue Rubrik Premiere eingerichtet werden.

Auch ich bin der Meinung, dass das wesentlich übersichtlicher ist.

6. Warrior

Warrior Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Ich bin auch dafür die beiden Foren auf read only zu stellen. Mein Eindruck ist, dass im Premiere Programm Forum vor allem über das Sport Programm diskutiert wird und in Premiere Allgemein mehr über Sachen wie Verträge, Probleme bei Filmen etc. Daher finde ich könnte man eher die Foren in Premiere Allgemein, Premiere Sport und evtl. noch Premiere Film umbennenen. Ich mags eigentlich lieber wenn ich schon auf der ersten Stufe verschiedene Themen auswählen kann und mich nicht durch hunderte von Beiträgen scrollen muß umn etwas z.B. zu Premiere Sport zu finden.

Warrior