1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sind 2 Premiere Foren wirklich noch notwendig ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von rolando3011, 7. Januar 2003.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    hi,

    wenn ihr nicht vernünftig miteinander diskutieren könnt wird der Beitrag geschlossen, so einfach ist das!

    Entweder es bleibt beim Thema, was normal sowieso hier falsch ist oder ihr könnt per PM weiter diskutieren.

    Das gilt auch für weitere Postings, wer meint er kann hier Kasper spielen ist hier Fehl am Platz.

    Und ich meine wirklich jede weitere böse Attacke gegen andere User und auch Diskussionen warum Moderatoren wie reagiert haben werden absofort abgeblockt.

    Jeder hat es bisher mit den bekannten Leuten auf die freundliche Weise probiert, wenn das nicht geht muss es anders gehen.

    Wem das nicht passt kann sich dann ein neues Forum zum profilieren suchen!

    Grüsse,

    CableDX

    <small>[ 07. Januar 2003, 19:51: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>
     
  2. rolando3011

    rolando3011 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ CableDX:

    Mir ist schon klar, das ich das Posting unter Small Talk hätte eröffnen können, aber die Postings vor einem Jahr, die nicht zuletzt zur Teilung der Foren geführt haben, fanden auch nicht im Small Talk Bereich statt.

    Da Du wahrscheinlich sowieso keinen friedfertigen Jahreswechsel hinter Dir hast (... ist wenigstens mein Eindruck von Deinen seltsamen Aktionen inklusive diverser Beschimpfungen in den letzten Tagen...), kannst Du mein Posting wegen mir auch schliessen, verschieben, löschen oder was immer Du auch sonst damit machen möchtest... Viel Spass dabei

    Roland
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    das es immer gleich persönlich werden muss, aber ich komme deinem Wunsch einer Verschiebung geren nach, du weisst schon wo es zu finden ist, denke ich. Du hast es ja selber gesagt.

    CableDX
     
  4. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Lieber Roland,

    da liegst Du mit Sicherheit falsch, aus welchem Grund sollte CableDX keinen friedfertigen Jahreswechsel gehabt haben? [​IMG]

    Nur weil jetzt etwas gegen die "Forum Trolle" unternommen wird? breites_

    Das wurde so besprochen und CableDX war nun einmal der, welcher den Anfang gemacht hat! :cool:

    In diesem Sinne, ein frohes - friedfertiges neues Jahr. breites_
     
  5. rolando3011

    rolando3011 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @olli:

    Mir geht es nicht um das Was, sondern um das Wie und da kann man geteilter Meinung sein. In der Vergangenheit hätte sich CableDX dann wohl selbst sehr häufig schliessen müssen, denn seine Art kommt sehr uncool herüber...

    Das Thema CableDX ist für mich durch und das Beste wäre Ihr schliesst den Thread einfach. Mir macht es eben keinen Spass zu sehen, wie Trolle Trolle jagen.

    In diesem Sinne. Ich habe meine Meinung via PM direkt an CableDX geschrieben und habe dem auch nichts mehr hinzuzufügen.

    Tut mir leid - aber ich bereue jetzt schon auf Dich reagiert zu haben, denn so werde ich ja selbst noch zum Troll ;-).

    Gruss und Tschüss,

    Roland
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    wie ich dir eben auch auf deine PM geschrieben habe, schreibe ich es noch Mal hier:

    Du musst wissen was du willst.

    Trotzdem noch einen schönen Abend.

    P.S.: So ein Meinungsfreies Board wie hier wirst du nirgends finden! Denk mal an meine Worte.

    Grüsse,

    CableDX
     
  7. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    wenn ich mal was dazu sagen darf:

    Ich fand es auch nicht in Ordnung wie CableDX hier eingegriffen hat. War IMO nicht notwending. Wenn ihr euch besprochen habt, die sogenannten "Trolle" hier etwas unter Kontrolle zu bekommen, war dies in diesem Thread mit Sicherheit nicht angebracht.

    Und ja, CableDX hat recht wenn er sagt, dass dieses Board es zulässt, dass jedermann seine Meinung frei äussern kann und nicht gleich zurechtgewiesen wird, wenn es mal ein wenig OT wird.

    Gruss
    Custer
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    es geht hier nicht um zurechtweisung, sondern einfach darum BigPapa und meine Person hatten mal versucht in beiden PREMIERE Foren die Zügel etwas locker zu lassen nachdem wieder etwas Ordnung rein gekommen war und was geschieht dieses Vertrauen in die User ging nach 2 Wochen schon wieder nach hinten los.
    Teilweise hat man sogar versucht Moderatoren gegeneinander auszuspielen um Unruhe zu stiften, nur da sich da alle Moderatoren einig sind in so manchen Punkten gibts da keine Chance.
    Was beschlossen wurde ist eigentlich egal, Punkt ist das Board ist hoch besucht und wer keinen Wert auf gepflegte Unterhaltung legt ist hier Fehl am Platz und wen er sowieso nur Unruhe stiften will ist er hier unerwünscht.
    Im Moment gab es eigentlich noch keine bestimmten harten Maßnahmen die unbedingt eingesetzt werden mussten. Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht warum Ronald so verärgert ist. Ich habe eigentlich oben nur klar gemacht das gerade so ein aufglühender Streit hier nicht mehr toleriert wird und habe den Thread verschoben.
    Es geht in den PREMIERE Foren leider nicht mit freundlicher Art, also muss man es auch mal hart formulieren.

    Das Forum hier ist sehr sehr Meinungs offen, gerade die PREMIERE Foren. Ich kenne kein Forum was so in der Öffentlichkeit steht wo soviel toleriert wird.

    Auf jedenfall wird es nicht so weiter gehen wie bisher. Es spricht keiner von Zensur, sondern von einer netten Umgangsart, oder er ist hier nicht mehr erwünscht!

    Grüsse,

    CableDX
     
  9. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ...man könnte ja zukünftige Abonnenten "verprellen", die sich hier von schlechten Menschen abgeschreckt fühlen...
    winken

    Grüße

    <small>[ 08. Januar 2003, 02:49: Beitrag editiert von: henky13 ]</small>
     
  10. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    tut mir leid CableDX aber das versteh ich jetzt nicht ganz? durchein Was willst Du damit sagen...und was hat das mit diesem Thread zu tun?...und warum willst Du "User" loswerden?...und was meinst Du mit gepflegter Unterhaltung?

    Natürlich ist eine gewisse Etikette unerlässlich aber nicht jeder User hier kann sich so gewählt ausdrücken wie Du es hier forderst...da gibt es nun wirklich genügend negative Beispiele.

    Möchtest Du wirklich alle, die sich mal "daneben benehmen" hier rauskegeln? Dann wären aber nicht mehr sehr viele übrig...weil die wenigsten deinem angestrebten "Ideal" genügen.
    Ja, selbst Du CableDX genügst dann deinen angestrebten Anforderungen mit Sicherheit nicht.

    Dies schreibe ich nicht etwa um dich zu ärgern sondern um dich zum Nachdenken anzuregen. Mir ist z. B. schon mehrfach aufgefallen, dass Du des öfteren wegen Kleinigkeiten sehr überzogen reagierst. Solltest Du vielleicht mal drüber nachdenken. l&auml;c

    Weisst Du, ich sehe die Rolle eines Moderators hier im Board so ähnlich wie die eines Moderators im Fernsehen. Die sollten sich wenn möglich nicht in den Vordergrund spielen, sondern vielmehr für ein reibungsloses funktionieren der Sendung bzw. des Boards zuständig sein.

    Bitte nicht übel nehmen, l&auml;c winken

    Gruss
    Custer

    <small>[ 08. Januar 2003, 03:57: Beitrag editiert von: Custer ]</small>