1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sind 150 Euro für die Galasis Easy World OK?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von chris75, 2. Januar 2003.

  1. schuster

    schuster Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Digenius bietet eine tv box ci an. Diese hat 2 Common Interface Schnittstellen, mit denen auch der Empfang von Premiere möglich ist. Schau mal auf www.digenius.de nach.

    Ich bin jetzt seit Mitte Dezember auch Besitzer eines Galaxis Easy World und besitze schon sehr lange einen Digenius. Den würde ich auch für nichts in der Welt mehr hergeben. Den Galaxis Easy World im Gegensatz dazu finde ich ziemlich träge, wenn auch das Menü etwas farbiger ist...
     
  2. LittleNicky

    LittleNicky Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zitat aus "Digitalfernsehen"

    Ja,Ob und wann dieses Produkt auf den Markt kommt,hängt im wesentlichen von den Schritten ab,die Premiere in Bezug auf die Verschlüsselung unternimmt.
    Wir haben wenig Interesse,mit diversen "patchbaren" Produkten am Markt zu Konkurrieren.

    Sobald der zuhaben ist,fliegt meine Galaxisbox zu Ebay!!!

    Little Nicky
     
  3. eskobar

    eskobar Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    vergiss den easy schrott.

    150,- ist viel zu teuer, fuer 49,- euro aufpreis gibts neugeraet mit garantie, die du dringend brauchen wirst winken
    und wenn die dann vorbei ist, fenster weit aufmachen und raus damit winken