1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sin City 2": Rückkehr in die Stadt der Sünden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. August 2014.

  1. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: "Sin City 2": Rückkehr in die Stadt der Sünden

    Na ja, ist nun auch kein Killerfeature aber ein Beweis dafür, dass der Film gut wird ist es auch nicht. Gibt also noch Hoffnung. :)

    Ich finds bloß wirklich bescheiden, wenn eigentliche gute Filme durch Fortsetzungen, die einfach nur den Erfolg des ersten Films nutzen, leiden.
     
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: "Sin City 2": Rückkehr in die Stadt der Sünden

    Ich hab mir damals den Film angeschaut und war hoffnungslos enttäuscht.

    Nur schwarz-weiss mit so nem ockergelben Typen, und die Handlungen hab ich auch nicht wirklich begriffen, weil die ja von Szene zu Szene komplett unterschiedlich sind.

    Das einzige was ich noch in Erinnerung habe: Der ockergelbe Typ, der erst auch nur schwarz-weiss ist ist ofenbar ein Sexualstraftäter der "entwaffnet" ähm kastriert wird, bekommt aber durch Medikamente offenbar wieder neue Hoden und ist seitdem ockergelb.

    Glaub den zweiten Teil würde ich mir sicher nicht mehr anschauen.
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Sin City 2": Rückkehr in die Stadt der Sünden

    Unglaublich :eek:

    Aber selbst geniale Filme kommen nicht bei jedem an, wie man sieht.
     
  4. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Sin City 2": Rückkehr in die Stadt der Sünden

    In den USA ist er mit R (Personen unter 17 nur in Begleitung eines Erwachsenen) bewertet
    Sin City 2 (2014) - Parents Guide

    Um zusätzlich Geld zu verdienen wird es eine härteren Cut auf Blu-Ray geben.
     
  5. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Sin City 2": Rückkehr in die Stadt der Sünden

    Die ersten Zahlen zum Auftaktwochenende in den USA sind durchgesickert und es sieht für den Film noch schlimmer aus als befürchtet. Nach ersten Schätzungen erreicht der Film am Wochenende nur 9-10 Mio $ (Quelle: BoxOffice® — NORTH AMERICA: Early Friday Report: 'If I Stay' Trending Slower than Expected for $13-14M Weekend; 'When the Game Stands Tall' Around $10M; 'Sin City' Sequel Fizzling at $9.5M (2nd Update)BoxOffice® — News). Zum Vergleich: Vor einem Jahr erreichte Kick-Ass 2 am Auftaktwochenende 13,3 Mio $ und das Endergebnis lag bei rund 28,8 Mio $.
     
  6. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Sin City 2": Rückkehr in die Stadt der Sünden

    Ist das offiziell ?
     
  7. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Sin City 2": Rückkehr in die Stadt der Sünden

    Mit jedem Update wird es für Sin City 2 immer schlimmer. Mittlerweile rechnet man in den USA nur noch mit einem Einspielergebnis von 2,6 Mio $ am Freitag und mit 6-7 Mio $ für das Auftaktwochenende.
     
  8. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Sin City 2": Rückkehr in die Stadt der Sünden

    Oh Mist, ich habe mich schon auf den Film gefreut. Der s/w 3D-Trailer im Kino war sehr gut.
     
  9. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Sin City 2": Rückkehr in die Stadt der Sünden

    Der Film wird in D schon anlaufen, aber wie es mit Robert Rodriguez nach diesem Flop weitergehen wird, ist ungewiss. So schnell wird er wohl nicht mehr auf dem Regiestuhl sitzen...
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.748
    Zustimmungen:
    24.108
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: "Sin City 2": Rückkehr in die Stadt der Sünden

    Der Film wird in Deutschland wie es bisher aussieht mit FSK 18 (rotes Symbol) oder mit dem Schwarzen Symbol freigegeben werden. Das dürfte einen Erfolg in Deutschland auch nicht gerade beflügeln.