1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Simpsons" und Charlie Sheen mit neuen Staffeln auf ProSieben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. August 2011.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: "Simpsons" und Charlie Sheen mit neuen Staffeln auf ProSieben

    Danke! Als wenn jemand mit Kabelanschluss Ahnung hätte, wovon er schreibt! :D
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: "Simpsons" und Charlie Sheen mit neuen Staffeln auf ProSieben

    So sehe ich das auch.

     
  3. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Simpsons" und Charlie Sheen mit neuen Staffeln auf ProSieben

    Wird Zeit, dass die Simpsons mal Erwachsen werden. Eigentlich ist alles erzählt und jünger werden die Sprecher auch nicht mehr.
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: "Simpsons" und Charlie Sheen mit neuen Staffeln auf ProSieben

    Habe glaube ich schon im ORF gesehen, daß sie nun "breit" sind. Allerdings war von nHD keine Spur...obwohl beim ORF nicht verwunderlich.
     
  5. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    AW: "Simpsons" und Charlie Sheen mit neuen Staffeln auf ProSieben

    Auf Pro 7 liefen die letzten 2 Staffeln nHD.

    Das die Simpsons erwachsen werden sollten kann ich so nicht nachvollziehen. Eher das Gegenteil ist der Fall: Die Folgen werden immer dümmlicher und alberner. ;)

    Nobert Gastell ist auch nicht mehr der jüngste. Dürfte schon über 80 sein.

    Mit der Engelke als Sprecherin kann ich mich immer noch nicht anfreunden auch wenn sie besser ans Original rankommt als Elisabeth Volkmann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2011
  6. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Simpsons" und Charlie Sheen mit neuen Staffeln auf ProSieben

    Finde weder das die folgen schlechter werden und das mit dem HD kann ich voll unterstützen. Diese alten schlecht aussehenden Folgen schaue ich gar nicht mehr. Nur noch die gut aussehenden HD. Und das müssen wohl auch mehrere so sehen denn sonst würde es ja keiner gucken, oder........