1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Simpsons - The Movie

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Nappi16, 25. Juli 2007.

  1. digfan67

    digfan67 Guest

    Anzeige
    AW: Simpsons - The Movie

    Jepp. Ist kein großes Kino. Kein UCI oder so. Kann auch geschmort sein.
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Simpsons - The Movie

    Ich habe gestern Simpsons gesehen und ich fand den Film sehr gut! :D
    Es hat sich auf jeden Fall gelohnt ins Kino zu gehen.

    "Spider *******, Spider *******......":D
     
  3. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Simpsons - The Movie

    Oh Gott, wird hier sogar ******* rauszensiert?:D
    dann eben so...Spider-S c h w e i n , Spider-S c h w e i n
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2007
  4. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Simpsons - The Movie

    Ich habe mir den Film jetzt im CineStar in Ingolstadt angesehen.
    Also 'nen Filmriss wie bei digifan67 gab's bei mir nicht ... allerdings hatte ich auch keine 15 min. Lasershow wie bei bta98 ... [​IMG]
    Anke hat sich bei der Stimme von Marge echt Mühe gegeben ... kommt fast hin ... aber nur fast.
    P.S.: Ihr hattet recht ... das Cover war schei [​IMG] ße.
     
  5. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Simpsons - The Movie

    Oder: Spider- [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2007
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Simpsons - The Movie

    löschen
     
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Simpsons - The Movie

    Naja, also im vergleich zur "legendären" Frau Volkmann ist Anke Enelke leider kein Vergleich. Das liegt aber daran, das sich die meisten halt an die "erste" Stimme von Marge gewöhnt haben.

    ABER, man muss zu gute Halten, die Stimme klingt jetzt eher wie das Original aus den USA und wenn man nicht weiss, das Anke Enelke Marge Synchronisiert, dann bekommt man es so auch nicht raus.

    Aber bei uns im Kino sind die Reaktionen darauf eher gemischt, man erkennt Simpsons Fans und Kenner und diejenigen die sich den Film "mal einfach so angeschaut" haben. Denn viele wissen schonmal gar nicht, das Marge von Anke Engelke Synchronisiert wird und/oder kannten die vorgänger stimme eben gar nicht.
     
  8. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Simpsons - The Movie

    Also Mühe gegeben hat sie sich, obwohl das "H-o-m-i-e" von Elisabeth Volkmann wird sie wahrscheinlich nie perfekt hin bekommen ... [​IMG]
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Simpsons - The Movie

    Die Anke Engelkes fand ich nicht schlecht. Aber ich verbinde Marge Simpson immer noch mit der Volkmann
     
  10. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Simpsons - The Movie

    Wie findet ihr den das?
    [​IMG]

    S p i d e r s c h w e i n - S p i d e r s c h w e i n ! ! ! ... [​IMG]