1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Simpsons - The Movie

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Nappi16, 25. Juli 2007.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Simpsons - The Movie

    @TV-Zapper
    ich find dein cover toll... :D merk ich mir mal vor, wenn ich den film in 3 - 5 jahren äähhh 2 jahren bei premiere dann aufnehmen, verwende ich dann dein cover... wenn ich darf ??
    das der film auf dvd rauskommt, ist sicherer wie das amen in der kirche!

    ;)
     
  2. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Simpsons - The Movie

    Dann müsstest Du das Cover aber noch massiv ändern! ;) Denn nicht nur der Inhalt ist falsch, sondern auch die angegebene Laufzeit! "The Simpsons Movie" hat gerade mal eine Laufzeit von 70 Min, inkl. Abspann! ;)
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Simpsons - The Movie

    waaaaaaaaaaaaas?? nur 70 min lang? zahlt man da dann im kino die hälfte wie bei transformers, der ist ja um die 140 ;)
     
  4. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Simpsons - The Movie

    Nein, natürlich nicht! ;) Auch bei den Simpsons kommst Du bei einem Kinobesuch heutzutage schnell auf 140 Min...;):

    40 Min Werbung
    +15 Min Lasershow
    +15 Min Trailer
    +70 Min Hauptfilm
    ----------------------
    Gesamt: 140 Min. "Laufzeit" :winken:
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Simpsons - The Movie

    nicht bei meinem kino! werbung (meist mmit dias, ganz wenig werbespots, oft gar keine) ist VOR dem film! ich würd sagen keine 10 min und die fällt auch oft aus! sagen wir, beginn des filmes 20 uhr dann fangen um 20.05 mind. die trailer an! keine lasershow! Trailer ja und die will ich ja auch sehen ;)

    70 min (und das mit abspann) ist wirklcih verdammt kurz! da bin ich jetzt wirklich geschockt! wollte mir den nächste woche anschauen aber das rentiert sich ja kaum wegen der paar minuten... :(
     
  6. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Simpsons - The Movie

    In Sachen "Lacher/min" kommst Du aber auf einen sehr guten Wert. :D
     
  7. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Simpsons - The Movie

    Stell Dir' einfach vor, es sei eine übliche "Doppelfolge"...genaugenommen ist er es ja auch, schliesslich wird nach einer knappen halben Stunde "to be continued.." und kurze Zeit später "immediately" eingeblendet! ;)

    Und Du darfst auch nicht vergessen, dass mit dem Abspann der Film noch lange nicht zu Ende ist! Der Film läuft weiter, bis zum allerletzten Bild! ;)
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Simpsons - The Movie

    hmm... also ist der abspann dieses mal pflicht! :D nun gut, ich geb mich geschlagen und werd den film wohl ne chance geben ;)
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Simpsons - The Movie

    Der Film war ganz lustig und kurzweilig
    Nur das 3 Minuten vor Schluß der Film 3 mal gerissen ist und man etappenweise sich bis zur Schlußszene gerettet hatte und dann der Film genau vorm Abspann wieder riß, war ärgerlich.
    War das der Schlußgag , das man ich die DVD kaufen soll? [​IMG]
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Simpsons - The Movie

    film gerissen? gibts sowas überhaupt noch!? das hab ich ja schon jahrzehnte nicht mehr erlebt ;)