1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Simpsons - The Movie

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Nappi16, 25. Juli 2007.

1. TV-Zapper

TV-Zapper Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    Anzeige
    AW: Simpsons - The Movie

Wirst Du ... [​IMG]

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Kann man schon vorbestellen? ;)

3. Jazzman

Jazzman Guest

So viel Selbstironie hatte ich Contra7 "we love to disturb you" auch nicht zugetraut. Die anderen Zuschauer im Kino offenbar auch nicht.

4. sebastianw

sebastianw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wo hastn den ****** her? Auch noch totaler Quatsch!
    Also irgendwie kippt er Gülle in den See, im Atomkraftwerk macht er gar nix.:D
    Irgendwie ja ned, sie werden doch eingeschlossen!:D
    Echt, ich hab sie nicht gesehen.:D

Dumm wenn so Cover für Raubkopien schon vor der Filmveröffentlichung gemacht werden mit völlig falschen Informationen.:D

5. Jazzman

Jazzman Guest

Das ist bestimmt das von der "Fortsetzung" (O-Ton Maggie). :D

6. TV-Zapper

TV-Zapper Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel

Ich habe den Film noch nicht gesehen ... werde ihn mir aber noch ansehen.
    Sollte auch nur ein Beispiel sein, daß sicherlich eine DVD-Version des Films kommen wird ... warum auch nicht?
    Wenn's soweit ist werden schon noch die richtigen Covers kommen ... [​IMG]

7. digfan67

digfan67 Guest

Ich habe die Simpsons bisher wenig gesehen als Serie.Lohnt sich das für mich den Film anzusehen? KÖnnte ich da lachen? Ich würde dann gerne morgen mir die Simpsons ansehen

8. Jazzman

Jazzman Guest

Jeder hat einen anderen Humor. Wem die Serie gefällt, sollte der Film auch gefallen. Man muß natürlich immer aufpassen, viele Gags sind recht versteckt (über dem Eingang des Stadthauses steht "Liberty and justice for most", Itchy/Hillary '08, ...) - aber das ist auch in der Serie schon so (in mind. zwei Episoden können Pinguine fliegen). Grundlegende Kenntnisse der Zeitgeschichte und Alltagskultur sind auch immer von Nutzen.

9. digfan67

digfan67 Guest

Danke
    Ich gehe morgen mal ins Kino und lasse mich dann mal überraschen. Die ganzen Kenntnisse der Serie fehlen mir leider, aber dann lasse ich mich mal überraschen

10. Jazzman

Jazzman Guest

Große "Kenntnisse" aus der Serie sind nicht nötig, leider kommen die vielen wunderbaren Charaktere aus der Serie zu kurz. Das Homer und Polizeichef Wiggum recht unterbelichtet sind, Mr. Burns abgrundtief böse ist und Krusty für Geld alles macht, bekommt man im auch so im Film mit.