1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Simpsons" gerettet: Fox verlängert um zwei weitere Staffeln

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Oktober 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.646
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Kultserie "Die Simpsons" von Schöpfer Matt Groening ist vorerst gerettet. Nach einem Gehaltsstreit mit den Sprechern hat US-Sender Fox nun mitgeteilt, dass zwei weitere Staffeln der erfolgreichen Show produziert werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. marcol1979

    marcol1979 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Simpsons" gerettet: Fox verlängert um zwei weitere Staffeln

    Fox kann sich mal bei mir melden.
    Die paar Zeilen pro Folge synchronisiere ich denen für 100.000,- :D
     
  3. Websl

    Websl Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Simpsons" gerettet: Fox verlängert um zwei weitere Staffeln

    Dann bewerbe dich doch wo als Synchronsprecher, wenns so einfach ist.
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.034
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: "Simpsons" gerettet: Fox verlängert um zwei weitere Staffeln

    Naja die Stimme muss sich auch "gut" anhören, weiss noch wo es riesen Proteste gab als die "Marge" Stimme gestorben ist und Anke Engelke alles übernommen hat...
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Simpsons" gerettet: Fox verlängert um zwei weitere Staffeln

    Nun ja, ich zitiere mal...

     
  6. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Simpsons" gerettet: Fox verlängert um zwei weitere Staffeln

    In Deutschland kannst du die Serie vergessen, wenn die Stimme von Homer weg fällt. Da kann man sich absolut keine andere vorstellen.
     
  7. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.428
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Simpsons" gerettet: Fox verlängert um zwei weitere Staffeln

    Eh? In Deutschland spielt doch gar keine Rolle wer Homer im Original spricht. Wird doch eh synchronisiert.
     
  8. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Simpsons" gerettet: Fox verlängert um zwei weitere Staffeln

    Der deutsche Homer-Sprecher ist nun aber auch schon recht alt, da stellt sich irgendwann auch die Frage, wie lange er den Job noch machen kann oder will.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.720
    Zustimmungen:
    2.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: "Simpsons" gerettet: Fox verlängert um zwei weitere Staffeln

    Das Leben der gelben geht also weiter.
    Vielleicht rettet Fox nun auch noch die FDP. :D
     
  10. Uzh

    Uzh Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Simpsons" gerettet: Fox verlängert um zwei weitere Staffeln

    Fox hat in seiner Pressemitteilung tatsächlich von einem "pissing contest", einem Pinkelwettbewerb gesprochen? Das würde sich hier noch nicht mal ein kleiner privater Spartensender in einer offiziellen Pressemitteilung trauen...

    Georg
     

Diese Seite empfehlen