1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Simpsons-Der Film

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Jonnysuckforce, 2. September 2007.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Simpsons-Der Film

    Ich habe gestern 5 Minuten die ganzen Einstellungen von Beamer und DVD-Player überprüft, weil das Bild erstmal mit schwarzem Rahmen auf der Wand erschien, bis ich begriff dass das zum Film gehört und sich nach ein paar Minuten ändert. Als der eigentliche Vorspann begann wurde das Bild dann auf volle Breite aufgezogen.

    ich fand das nicht sehr witzig :(

    Gruß
    emtewe
     
  2. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Simpsons-Der Film

    :D Aber der Effekt war bei dir definitiv da. Selbst für Filesharer wurde ein Witz eingebaut, als Bart an die Tafel schreibt! Die haben an alle gedacht.
     
  3. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Simpsons-Der Film

    ich finde das witzig
    [​IMG]
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Simpsons-Der Film

    Schön auch der Gag am Anfang, als Homer sich beschwert warum man im Kino für etwas Geld ausgeben soll was man zuhause umsonst bekommt. Somit war auch an die Kinobesucher gedacht :D
     
  5. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Simpsons-Der Film

    Jetzt muss ich doch glatt die externe Festplatte rauskramen... Ja, tatsächlich - Diese Art des Witzes war wohl an alle bezogen (Filesharing, Kino, DVD, Fernsehzuschauer - Jeder kriegt auf simpson'sche sein Fett weg)
     
  6. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Simpsons-Der Film

    ist der film auf dvd länger als im kino? gibt es anständiges bonusmaterial?
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Simpsons-Der Film

    Bei der Verleihversion gibts 4 Tonspuren (D/E + 2x Directors Comment)
    und als Bonus ein paar Trailer und ein paar Minuten geschnittene Szenen.
    Insgesamt also nicht viel... ich denke da kommt später noch was nach.

    Gruß
    emtewe
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Simpsons-Der Film

    Geschmackssache ;).

    So schlecht finde ich die Bonus Tracks nun auch wieder nicht...
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Simpsons-Der Film

    Falls es wen interessiert.

    amazon preis ist nun EUR 12,95
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Simpsons-Der Film

    ich hätte gedacht, der film ist bald wieder unter 10. da hab ich mich geirrt ;) die kiste voll simpson dvds in den laden wo ich sie gekauft habe (für 9.99) findet man keine einzige mehr... das war eine menge!