1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Simpsons": Ausstrahlung der AKW-Folgen vorläufig verschoben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. März 2011.

  1. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: "Simpsons": Ausstrahlung der AKW-Folgen vorläufig verschoben


    genau, und deshalb bin ich schon immer dafür, diesen unkontrolliert laufenden Kernreaktor in 8 Lichtminuten Entfernung endlich abzuschalten :D
     
  2. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Simpsons": Ausstrahlung der AKW-Folgen vorläufig verschoben

    ;) ... irgendwann erfolgt bei dem sowieso die Selbstabschaltung; dann wird’s hier aber sehr sehr sehr kalt werden, dagegen waren die letzten Eiszeiten dann noch ein "warmes Lüftchen".
     
  3. ach

    ach Guest

    AW: "Simpsons": Ausstrahlung der AKW-Folgen vorläufig verschoben

    Ne LV gibts da nich:)
     
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Simpsons": Ausstrahlung der AKW-Folgen vorläufig verschoben

    Aber Weihnachtsfolgen mitten im Hochsommer verstören den Zuschauer offenbar nicht :eek: .

    Gut dass ich meine Lieblingsstaffeln auf DVD habe. Werde mir heute Abend gleich mal angucken, wie Homer noch gleich ein Karftwerk aus der Ferne bedient (der 300 Pfund Homer) und wie Nad eine Vision hat, dass Homer einen Super-GAU auslösen wird, wenn er ihn nicht vorher tötet.

    Außerdem natürlich die Folge mit Tingeltangel Bob und der Drohung, eine Atombombe zu zünden.

    :winken:
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: "Simpsons": Ausstrahlung der AKW-Folgen vorläufig verschoben

    Nicht zu vergessen die Folge wo Homer im Simulator eine echte Kernschmelze verursacht... :D
     
  6. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Simpsons": Ausstrahlung der AKW-Folgen vorläufig verschoben

    Die ist super. :D
     
  7. 1Live

    1Live Guest

    AW: "Simpsons": Ausstrahlung der AKW-Folgen vorläufig verschoben

    Eine Unglaubliche Heuchelei.
     
  8. martinho9000

    martinho9000 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Simpsons": Ausstrahlung der AKW-Folgen vorläufig verschoben

    es spielt keine rolle ob die strahlung aus tschernobyl höher ist. es geht nur um deine aussage das in deutschland keine auswirkungen aus dem reaktorunglück in japan zu messen wären.

    auch wenn das in der bild steht äußert sich dort eine sprecherin des bundesumweltministeriums. ich glaube nicht das das bundesministerien gezielt lügen über die bild verbreiten und über "seriöse" zeitungen die wahrheit.

    fakt ist das deine aussage in deutschland würde nichts aus japan ankommen falsch war. der beleg wurde durch das bundesumweltministerium erbracht.

    wie schädlich das ist sei dahingestellt.

    und bevor ich hier durch grünlinke wohlstandskommunisten instrumentalisiert werde die behaupten "er hat recht" oder "auch wenn es die bild geschrieben hat, das habt ihr von atomkraft" ICH BIN FÜR ATOMKRAFT. alte kraftwerke abschlaten und durch neue sichere reaktoren erstezten. bringt billigen strom, geld aus dem export und arbeitsplätze in bau und energiewirtschaft.
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: "Simpsons": Ausstrahlung der AKW-Folgen vorläufig verschoben

    Schau doch selber nach, hier sind alle Messwerte veröffentlicht.
     
  10. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Simpsons": Ausstrahlung der AKW-Folgen vorläufig verschoben

    ... und dann am besten sicherlich gleich einen THTR, da ja in Zukunft der Vorrat vom Uran Isotop welches in den meisten Reaktoren Verwendung findet zur Neige geht; es soll ja Zukunftssicher sein.