1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Simpsons auf Tango TV - Sendezeit?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Wesley Crusher, 10. Juli 2004.

  1. Wesley Crusher

    Wesley Crusher Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Maximum T85, Octagon Optima OQSLO PLL Quad LNB
    Anzeige
    Hallo!

    Ich kann jetzt endlich auch SAT nutzen und würde gerne die Simpsons auf Tango TV sehen. Weiß jemand, zu welchen Uhrzeiten die Simpsons auf Tango TV laufen? Die Internetseite ist leider "Under Construction" und im EPG finde ich die Infos nicht.
     
  2. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Simpsons auf Tango TV - Sendezeit?

    also früher liefen sie immer um 17 und 22 uhr. Seit sie aber auch bbc 2 liefen hab ich sie dann manchmal dort angeguckt. Schade dass sie da nicht mehr laufen :(
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Simpsons auf Tango TV - Sendezeit?

    Im Moment haben die Sommerpause und bringen glaub nur noch Clips (was auch besser so ist).