1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SIMPLY RED - FAREWELL The Final Tour LIVE am 19.12.2010

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Grinch, 2. Dezember 2010.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    AW: SIMPLY RED - FAREWELL The Final Tour LIVE am 19.12.2010

    2X Dank an Hendrik !
    1) Für die blitzschnelle Bekanntgabe beider Feeds.
    2) Für Deinen Kommentar als Urheber zumindest für diese Mitschnittmöglichkeit.

    PS: Ich war gestern zeitgleich noch mit einem ganz anderen Mitschnitt beschäftigt:"Prince's Rock Gala 2010" in 3D !!!! mit Status Quo, Mike and The Mechanics, Phil Collins, Queen & Tom Chaplin(von Keane,wunderbar!!!),Eric Clapton & Midge Ure, Tom Jones u.a.
    ...wollte ich jetzt auch nur mal so am "Basar" zum Besten geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2010
  2. Muad´Dib

    Muad´Dib Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ...brauche keine Drehkurbel wie gewisse "Profis". :D
    AW: SIMPLY RED - FAREWELL The Final Tour LIVE am 19.12.2010

    Es geht doch um die Art & Weise, nicht ans mitschneiden oder unentgeltlich weitergeben als Solches. :winken:
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: SIMPLY RED - FAREWELL The Final Tour LIVE am 19.12.2010

    wo ist denn das problem,wenn jemand um einen mitschnitt bittet?...
    ich wollts nicht so direkt sagen,aber auch du hast schon das ein oder andere mal um dergleichen gebeten...
    deswegen auch mein hinweis mit dem "an die eigene nase fassen"... ;)
     
  4. anitapreck

    anitapreck Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SIMPLY RED - FAREWELL The Final Tour LIVE am 19.12.2010

    :winken: Hallo miteinander, ich bin zufällig im Netz auf diese Seite gestoßen und wollte mal höflich fragen, ob ich auch einen Mitschnitt bekommen kann. Jetzt hackt nicht so aufeinander rum, seid wieder nett miteinander :D
    Kann mir einer sagen, ob ich das gute Stück bekommen kann? VG, Anita
     
  5. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.779
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: SIMPLY RED - FAREWELL The Final Tour LIVE am 19.12.2010

    -----gelöscht-----------
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2010
  6. Muad´Dib

    Muad´Dib Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ...brauche keine Drehkurbel wie gewisse "Profis". :D
    AW: SIMPLY RED - FAREWELL The Final Tour LIVE am 19.12.2010

    War schon direkt genug. :winken:
    Hat jemand um einen Mitschnitt gebeten? Ich habe nichts von "bitte" lesen können. Und mehr habe ich damit nicht gemeint.
    Fragwürdige Anwälte mit zuviel Freizeit treiben sich sicher auch hier rum, ich denk Du weisst was ich meine.
    Sicher ist so ein Mitschnitt eine schöne Sache, und viele Leute werden über Tante gurgle auch noch auf diesen Thread stossen und sich nur deswegen hier anmelden, ich erninnere mich da an dieses Genesis Konzert in HD vor Jahren...............


     
  7. anitapreck

    anitapreck Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich nochmal, da hast Du ja recht, ich hätte auch bitte schreiben können, was ich sonst im normalen leben immer sage, sorry. Aber ich warte einfach ab, bis es die DVD zu kaufen gibt. Das ist wohl für Alle beteiligten besser so. VG, Anita
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2010
  8. Muad´Dib

    Muad´Dib Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ...brauche keine Drehkurbel wie gewisse "Profis". :D
    AW: SIMPLY RED - FAREWELL The Final Tour LIVE am 19.12.2010

    Nein, Anita, ich hatte nicht Dich gemeint.
    Du hast nett gefragt, also mach Dir keine Gedanken. :winken:
    Hoffentlich ist jemand so nett und beglückt Dich mit einem Mitschnitt.
     
  9. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SIMPLY RED - FAREWELL The Final Tour LIVE am 19.12.2010

    Simply Red ist so toll, vorallem Mick Hucknall, eine fantastische Stimme.

    War im November beim Konzert in Hamburg, einfach genial!
     
  10. anitapreck

    anitapreck Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SIMPLY RED - FAREWELL The Final Tour LIVE am 19.12.2010

    :winken:
    Ja ich war auch in Hamburg, das Konzert war echt der Hammer. Es war eine super Stimmung.