1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SIMPLY RED - FAREWELL The Final Tour LIVE am 19.12.2010

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Grinch, 2. Dezember 2010.

  1. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: SIMPLY RED - FAREWELL The Final Tour LIVE am 19.12.2010

    Öha - gleich geht's los :winken:

    simplyred.com sagt:

    O2 Arena Sunday 19th December

    December 19th, 2010 Tonight’s show will go ahead as planned. Simply Red’s live cinema broad*cast starts promptly at 8.30pm so you need to be in your seats by then if you don’t want to miss any*thing! It’s going to be a won*der*ful night — we hope you don’t have too much trouble get*ting there and look for*ward to see*ing those of you who make it.
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: SIMPLY RED - FAREWELL The Final Tour LIVE am 19.12.2010

    jup!...die bühne ist schon zu sehen...

    [​IMG]
     
  3. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SIMPLY RED - FAREWELL The Final Tour LIVE am 19.12.2010

    Laut einem litauischen Kino gehts um 21.45 los

    Mensch, da war ich ja vorhin mit der einen Frequenz auf 1 West gut dabei:D
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: SIMPLY RED - FAREWELL The Final Tour LIVE am 19.12.2010

    und los gehts...

    [​IMG]

    mein musikgeschmack ists zwar nicht,aber den fans wünsch ich gute unterhaltung... ;)
     
  5. Radiopirat

    Radiopirat Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SIMPLY RED - FAREWELL The Final Tour LIVE am 19.12.2010

    hätte jemand eine Aufzeichnung ?
     
  6. Muad´Dib

    Muad´Dib Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ...brauche keine Drehkurbel wie gewisse "Profis". :D
    AW: SIMPLY RED - FAREWELL The Final Tour LIVE am 19.12.2010


    Sind wir hier auf dem Basar oder was?? :eek:
     
  7. anitapreck

    anitapreck Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SIMPLY RED - FAREWELL The Final Tour LIVE am 19.12.2010



    :winken: Hallo, ich hab den Nussknacker gestern gesehen. Die Qualität war 1a, echt super diese Technik!! VG, Anita
     
  8. anitapreck

    anitapreck Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SIMPLY RED - FAREWELL The Final Tour LIVE am 19.12.2010


    :winken: Hallo, nein, wir sind ich auf einem Basar. Aber ich würde mich auch über eine Aufnahme freuen. Ich übernehme gerne die Materialkosten. VG, Anita
     
  9. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: SIMPLY RED - FAREWELL The Final Tour LIVE am 19.12.2010

    Natürlich kein Basar !
    Ich habe aber einen kompletten, fehlerfreien Mitschnitt davon gemacht.
    Mit dieser Aussage bewege ich mich durchaus im Rahmen der Legalität.
    Gruß Scholli !
     
  10. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: SIMPLY RED - FAREWELL The Final Tour LIVE am 19.12.2010

    apopros basar und bettelei...
    ich kann mich an jemanden erinnern,der in anderen foren um mitschnitte gebeten hat...
    vielleicht erstmal an die eigene nase fassen,bevor man solche kommentare von sich gibt... ;)