1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SIMPLY RED - FAREWELL The Final Tour LIVE am 19.12.2010

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Grinch, 2. Dezember 2010.

  1. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: SIMPLY RED - FAREWELL The Final Tour LIVE am 19.12.2010

    Das sind andere Feeds, Hendrik.

    ''Ab 19. Dezember 2010 werden die Österreichischen Cineplexx Kinos erstmals auch zum Ballettsaal.
    Vier Aufführungen mit den Stars des Bolshoi Balletts werden live aus Moskau in ausgesuchte Cineplexx Kinos übertragen.
    Auf dem Programm stehen Ballett Highlights wie „Der Nußknacker“ oder „Don Quichotte“.''
     
  2. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.770
    Zustimmungen:
    1.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: SIMPLY RED - FAREWELL The Final Tour LIVE am 19.12.2010

    Hat dafür aber ne gute Qualität
    23mbit/s für Video
    und 300kbit/s für Audio können sich sehen lassen.
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: SIMPLY RED - FAREWELL The Final Tour LIVE am 19.12.2010

    ok,dann werden wir uns wohl weiter auf die lauer legen müssen...
    übrigens...deine angaben mit symbolrate "12890" sind ein wenig falsch...
    diese feeds waren nie in DVB-S2...
    wenn du mal schauen möchtest...klick... ;)
     
  4. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SIMPLY RED - FAREWELL The Final Tour LIVE am 19.12.2010

    Hatte es nur von Satelliweb entnommen, da standen das 24,5 Feed als MPEG4. Ist zwar nicht das gleiche wie DVB-S2, aber man kann ja mal raten:D

    Bei den 1 West hast du Recht, die standen als MPEG2 drin. Persönlich würde ich eine höhere SR erwarten für das Konzert nachher. Aber ist ja noch ein paar Stunden hin
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: SIMPLY RED - FAREWELL The Final Tour LIVE am 19.12.2010

    wenn du mal lust und laune hast,empfehle ich dir diesen bereich...
    dort findest du allerhand gemeldete feeds der vergangenheit,sortiert nach sat-position... ;)
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: SIMPLY RED - FAREWELL The Final Tour LIVE am 19.12.2010

    da isser...



    [​IMG]
     
  7. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SIMPLY RED - FAREWELL The Final Tour LIVE am 19.12.2010

    Stark :)

    Dürfte ich Dich bitten, mir das Konzert aufzuzeichnen?

    Allen, die das Konzert live sehen können, wünsche ich einen schönen Abend!

    Grüße,
    Michael
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: SIMPLY RED - FAREWELL The Final Tour LIVE am 19.12.2010

    tut mir leid...mit aufzeichnen wird bei mir momentan nix...
    aber es ist noch genug zeit,so das sich hoffentlich jemand für deinen aufnahmewunsch findet... ;)
     
  9. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.770
    Zustimmungen:
    1.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: SIMPLY RED - FAREWELL The Final Tour LIVE am 19.12.2010

    Fehlerschutz?
    11.513Ghz 12891 V
    FEC: ?
    Würde den gerne in der Dreambox einlesen:winken:

    EDIT:
    Ich werde ihn auf jeden Fall aufnehmen.
     
  10. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: SIMPLY RED - FAREWELL The Final Tour LIVE am 19.12.2010

    5/6...

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2010