1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SimpliTV Streaming

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von DVB-X, 27. November 2023.

Schlagworte:
  1. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es bleibt dabei: VPN für ausländische Streamingdienste zu nutzen ist ein Verstoß gegen die AGB des Anbieters, aber kein Verstoß gegen geltendes Recht. Kurzum es ist legal auch wenn du persönlich anderer Ansicht bist. Ändert trotzdem nichts an der Rechtslage.
    "Damit verstößt ihr zwar nicht gegen das Gesetz, in den meisten Fällen aber gegen die Nutzungsbedingungen der Anbieter. Rechtliche Konsequenzen habt ihr in diesem Fall in der Regel nicht zu befürchten. Es könnte jedoch sein, dass der Anbieter euren Account sperrt, falls die Nutzung eines VPNs entdeckt wird."

VPN: Legal oder illegal? So sieht die Rechtslage aus

Wer schreit hat Unrecht so ein altes Sprichwort...

2. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Man sollte solchen Leuten wie Joerg123 usw., kein Gehör schenken. Der will nur provozieren und sich wichtig machen.

Wir wissen es alle besser und genießen Simpli TV auf ganz legale Weise. Und damit sollte zum Thema alles gesagt sein. ;)

Rasiwa und Dirkules gefällt das.
  3. Joerg1234567890

Joerg1234567890 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    erst wenn auch du verstehst, dass es nicht legal ist (in Deutschland), auch wenn ich es persönlich nicht veruteilen will, ich schlafe auch nicht schlechter damit es selber ab und an zu nutzen. Aber daher braucht es manchmal die durchgehende Grossschrift, weil hier zu viele Ignoranten unterwegs sind.

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nö, es gibt keine Großschrift. Bei einer Großschrift verstößt man gegen die Netiquette und gegen die Forumregeln, die fast automatisch eine Verwarnung hinter sich zieht, die gegebenenfalls zur (zeitlich befristeten) Sperre führen könnte.

Man sollte auch akzeptieren können, dass einige User hier anders sehen und so funktioniert auch eine ganz sachliche Diskussion ohne Belehrungen. Das gilt für jeden User, auch für dich!

Serverus1, Rasiwa, seifuser und 3 anderen gefällt das.
  5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Braucht man ja eben nicht!
    Wie oft denn noch?!

6. Joerg1234567890

Joerg1234567890 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    @Coolman versuch mal aus deinem Namen Programm zu machen, ich denke solange die Wortwahl in Ordnung ist und dran war bei mir doch nichts zu bemängeln, ist die reine Grosschrift doch kein echtes Problem, wenn man es nutzt um einen Punkt zu verdeutlichen. Was macht ihr mit den notorischen Kleinschreibern ? ich mag diese Leute ebenfalls nicht, es gehört sich einfach nicht, aber ich muss es ja auch nicht lesen. Das gleiche gilt für die Grosschrift, wenn die Aussage als solches akzeptabel sind und ich niemanden beleidige.

7. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ernsthaft, du willst noch mit mir weiter diskutieren?!

Gut, ganz wie du es möchtest, dafür gibt es eine Verwarnung!

Ende der Durchsage!

Discone, fernsehfan und Rasiwa gefällt das.
  8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sie gilt unabhängig vom Inhalt als schreien und führt in den meisten Foren zur Sperre.

Gecko_1, fernsehfan, Rasiwa und 2 anderen gefällt das.
  9. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ihr doch nur so konsequent auf Beschwerden reagieren würdet!
    Ich habe zweimal über die "Melden" Funktion den Beitrag des Users Treibstoff gemeldet, der schrieb, dass ich einen Dachschaden habe.
    Dieses absolut beleidigende Posting vom 3.3. ist immer noch drin im Thread.

zypepse gefällt das.
  10. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Wende dich bitte diesbezüglich an @Florian, da er für den DF-Newsfeed zuständig ist.

Und nun bitte zurück zu dem eigentlichen Thema "SimpliTV Streaming".

Danke!

Gecko_1, fernsehfan und Dirkules gefällt das.