1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SimpliTV Streaming

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von DVB-X, 27. November 2023.

Schlagworte:
  1. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Jep mit deutscher Debit Mastercard gehts

fernsehfan gefällt das.
  2. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist interessant. Wenn das ohne Probleme läuft, dann ist das super. Für mich lohnt sich das nicht, da ich die AT Sender nur selten gucke, daher reicht mir Simpli TV Free.

3. lind400

lind400 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
    Frage: seit wann ist 3sat nicht mehr Teil des so genannten Simply free Pakets?

Aktuell nutze ich simpliTV als Back-up Lösung. Da meine Sat Anlage momentan nicht so gut funktioniert. Was mir aufgefallen ist ATV ist aber immer nicht mehr in HD. 3sat gibt es anscheinend auch nicht mehr.

4. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    3 Sat gab es doch noch nie im Free Paket. Ich habe Simpli TV Free jetzt schon ein Jahr und habe 3 Sat dort noch nie gesehen.

ATV gibt es schon länger nicht mehr in HD. Als man Anfang des Jahres, dass SD Sat Signal abschaltete, war ATV für ein paar Monate in HD. Jetzt sendet man wieder nur in SD. Die Rede ist natürlich vom Free Paket. Bei Simpli TV More, gibt es ATV und 3 Sat in HD. ;)

Dirkules und lind400 gefällt das.
  5. lind400

lind400 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
    Hab jetzt noch mal genauer nachgeschaut. Sobald ich die DVB-T Stummelantenne anschließe habe ich 3sat. Wenn ich nur sage ich habe Internet. Dann fehlt 3sat. 3sat wurde ursprünglich vom ORF mit entwickelt dass man deutsche Inhalte beziehungsweise Schweizer Inhalt ohne ARD und SRF und ZDF empfangen konnte.

Discone gefällt das.
  6. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ach, du redest von DVB T-2? Ich dachte, du meinst Streaming. Weil in diesem Thread geht es nur um das Simpli T V Streaming.

Edit: Über DVB T-2 gibt es 3 Sat im Free Paket. Sogar in HD. Habe ich gar nicht gewusst. Nutze ja nur Streaming, da Wahlöstereicher. ;):D

Dirkules und lind400 gefällt das.
  7. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Da wirst du wahrscheinlich dann ATV auch wieder in HD haben. Ist leider so, dass gleiche Paketnamen bei "Simpli free" unterschiedliche Sender und Bildqualität (SD/HD) je nach Empfangsart (Streaming/Antenne/Sat) bedeuten. Man braucht ja für jede Empfangsart auch ein paar Argumente für das kostenpflichtige "Simpli more".;)

8. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Wer eine DVBT Antenne an seinen Fernseher anschließen möchte und die Simpli App drauf hat, kann die DVBt und Streaming Sender in einer App/Liste kombiniert laufen lassen. Ist ganz witzig.

Mund geht selbstverständlich auch in Deutschland

Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2024
    fernsehfan gefällt das.
  9. lind400

lind400 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
    Eine Katastrophe kommt ja selten alleine.
    Meine Sat Anlage hat defektes Kabel. Der DVB-T zwei Antennen Empfang bei mir in der Siedlung über Zimmer Antenne ist dementsprechend schlecht. Ich schaue lineares Fernsehen eigentlich nur noch für die ORF Nachrichtensendung. Beziehungsweise gestern war es für Formel 1. Die lief ja auf ServusTV. Den konnte ich ohne Probleme empfangen.

10. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    SimpliTV ist mittlerweile wieder obsolet für mich. Habe da ja höchstens mal Servus AT geschaut. Und das ist ja seit ein paar Wochen auch bei Zattoo CH drin.
    (wobei die offenbar auch kein brauchbares Programm mehr haben)

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2024