1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SimpliTV Streaming

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von DVB-X, 27. November 2023.

Schlagworte:
  1. Saslord

    Saslord Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe die Testphase mit einem Monat simpli more abgeschlossen. Wie kündigt man das Paket jetzt am besten ? Ein Kündigungsbutton im Kundencenter gibt es nirgends.

    Ich bin jetzt einfach auf Downgrade gegangen, allerdings wird mir hierbei der 01.08.24 als Zeitpunkt angezeigt, wenn die Umstellung auf simpli free erfolgt.

    Allerdings müsste die Umstellung zum 17.07 erfolgen, da ich am 17.06 den Freimonat abgeschlossen habe
     
  2. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    1.726
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kündigungsfrist bei simpli sind 30 Tage.
    Eigentlich.
    Ich hatte simpli Ende April gekündigt und es lief auch erst Mitte Juni aus...

    Ist ein bisschen merkwürdig bei denen - evtl. fragst du mal beim Support nach?
     
  3. helgo

    helgo Platin Member

    Registriert seit:
    12. März 2024
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    4.055
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hatte schon mehrfach eine Testphase mit simpli more (aktuell sogar zwei Monate), aber kündigen musste ich noch nie.
    Wie auch, ich habe überhaupt keine Daten von mir abgegeben (außer einer Mailadresse zur Erstellung eines Accounts)
     
    fernsehfan gefällt das.
  4. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    2.024
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das More Paket läuft doch automatisch aus. Ich musste auch nicht kündigen. Oder haben die das mittlerweile geändert?
     
    helgo gefällt das.
  5. helgo

    helgo Platin Member

    Registriert seit:
    12. März 2024
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    4.055
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ohne persönliche Daten können sie nichts ändern :)
     
    fernsehfan gefällt das.
  6. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    2.024
    Punkte für Erfolge:
    163
    Stimmt. (y)
     
    helgo gefällt das.
  7. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    6.318
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne
    Sind aktuell 2 Monate + Erotikpaket :p - geht automatisch in ein frei Account über nach den 2 Monaten
     
  8. Saslord

    Saslord Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe das simpli more Paket abgeschlossen und nicht das free Paket + 2 Monate more.

    Ich musste eine Zahlungsmethode angeben, daher die Frage zur Kündigung.
     
  9. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    6.318
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne
    Da haste was falsch gemacht - bei der Empfangoptionen - Nur Streaming wählen, und werbe emails akzeptieren dann braucht man keine persönliche Daten angeben..

    Ansonsten für Dich:
    https://www.simplitv.at/kuendigen
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2024
    helgo und Dexter0815 gefällt das.
  10. Saslord

    Saslord Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Streaming habe ich gewählt und Werbemails habe ich auch akzeptiert. Liegt es eventuell daran, dass ich das more Paket gewählt habe ( ein Freimonat ) und nicht das free Paket mit zwei Freimonaten more ?

    Damit das more Paket nach einem Monat weiterlaufen kann, braucht der Anbieter ja eine Zahlungsmethode. Wobei beim gewählten free Paket ja nur zusätzlich das more Paket für zwei Monate freigeschaltet wird und man danach automatisch wieder auf free gestellt wird. Daher auch hier keine Angabe einer Zahlungsmethode bei der Buchung.

    Ich habe jetzt einfach per Mail nach dem Probemonat gekündigt. Sicher ist sicher.