1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SimpliTV Streaming

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von DVB-X, 27. November 2023.

Schlagworte:
  1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Nein ;)

2. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Funktioniert SimpliTV-Free auch auf der Waipu.TV 4K Hardware, wenn die SimpliTV-App mit AT IP-Adresse über VPN installiert wird? Nach der SimpliTV-AT App-Installation dann zusammen mit Waipu.TV Perfect Plus (50% Rabatt-Jahresabo) überall in Deutschland via DSL-Abo nutzbar |SimpliTV sogar ohne VPN|.

Auf einem Mini-PC beim TV-Gerät wäre dann mit Umschaltung der Internetverbindung auf VPN sogar wahlweise Zattoo CH Free nutzbar / oder mit Verzicht auf kostenpflichtiges Waipu.TV wäre dauerhaft mit Schweizer IP-Adresse auch Zattoo CH Free und SimpliTV Free (das ist nur wegen dem guten ServusTV AT erforderlich). Nur noch für VDSL und den VPN-Dienst bezahlen, riesige Programmvielfalt sogar ohne nicht überall realisierbarem Sat-TV möglich. :)
    Fast alle deutschen ÖR-Programme mit 1080p HD-Qualität auf allen TV-Geräten über DVB-T2 schauen, natürlich alles auch mit
    DVB-T2 Twin-Receivern ohne Restriktionen aufzeichnen können |mit freier Archivierung auf eigenen Datenträgern|. :D

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2023
    Dexter0815 und sebbe_bc gefällt das.
  3. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Funktioniert eigentlich Kodi mit SimpliTV Addon auf einem Apple TV ?

4. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das müsste gehen, da ja nur die Streamlinks abgegriffen werden. Einfach mal ausprobieren. ;)

DVB-X gefällt das.
  5. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Hat mich nur interessiert. Mir fehlen die Geräte und auch der unmittelbare Bedarf dafür. Aber wäre vielleicht für @Freezer1982golf ein Tipp.

6. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Endlich mal eine vernünftige Lösung, um Sport im österreichischen Fernsehen schauen zu können! Ich ärgere mich richtig, dass ich noch bis April nächsten Jahres Express VPN abonniert hab. Am letzten Wochenende ist bei einer Skisprung Übertragung im ORF permanent der Stream ausgestiegen, weil ein Algorithmus nach einer gewissen Zeit erkennt, wenn man aus Deutschland mit VPN eingeloggt ist.
    Kann es zwar kaum glauben, dass beim Empfang der diversen ORF Sender und der 7 tägigen On demand Möglichkeit kein Haken sein soll, aber hab mich nun angemeldet und läuft reibungslos, auch ohne VPN! :)

7. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Da leider Apple kein Widewine für Kodi zur Verfügung steht läuft der Livestream nicht

DVB-X gefällt das.
  8. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wo soll da ein Haken sein? Man wirbt ja sogar mit dem EU weiten Streaming ohne zeitliche Begrenzung, während es bei Zattoo AT nur für 90 Tage gilt. Wenn Simpli TV das nicht irgendwann ändern sollte, haben wir also lange Freude daran. (y)

Paytv h3 gefällt das.
  9. nordfreak

nordfreak Guest

Hat denn schon wer von uns aus Deutschland ein kostenpflichtiges Abo bei simpli TV?

10. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich nicht. Wenn man das abonnieren möchte, dann muss man eine AT Adresse angeben. Und da es ja bald die Haushaltsabgabe für den ORF gibt, weiß ich nicht, ob die Fake Adresse überprüft wird. Es kann passieren, dass der Account gesperrt wird, wenn man dann nicht reagiert, weil mich der Brief vom ORF nie erreicht. Ich würde es nicht riskieren. ;)

Gecko_1, Dexter0815 und nordfreak gefällt das.