1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

simpliTV in Österreich

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von misteranonymus, 5. Februar 2013.

1. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hab mich mal bei simpli angemeldet um die österreichischen Sender sehen zu können (also ServusAT Puls4 und ATV+ATV2 sowie ORFSport+ als Aufnahme) aber jetzt kann man da ja nur mit Lastschrift oder KK zahlen. Ne deutsche Bankverbindung wird wahrscheinlich nicht gehen oder? :D Aber deutsche KK oder? Und wenn ja hat jemand ne Empfehlung für ne KK, gerne bzw. vor allem auch Prepaid, nur halt ohne Gebühren - würde die ja nur für simpli brauchen... Danke :)

2. nordfreak

nordfreak Guest

@fernseh.schauer,

eröffne dir doch einfach einen Paypal AT Account und hinterlege dort deine dt. KK (du hast doch eine KK?)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. November 2023
  3. fernseh.schauer

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein ich hab noch keine und habe deshalb ja nach Empfehlungen gefragt :) Weiß jemand wie streng simpli bei den Zahlungsmodalitäten ist? Wie gesagt deutsches Bankkonto für die Lastschrift wird wohl nicht gehen (oder???) wie macht man das am besten?

4. nordfreak

nordfreak Guest

Probier es doch einfach aus und teile uns dann bitte mit, ob es geklappt hat oder nicht.

fernsehfan und Mirschie gefällt das.
  5. Mirschie

Mirschie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hast du eine Fakeadresse für Österreich im Bestellprozess samt Telefonnummer eingeben, und wieso sollte ein Österreicher kein deutsches Bankkonto haben ?

nordfreak gefällt das.
  6. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei Simpli TV kann man nicht mit PayPal zahlen, leider. Daher habe ich mich für Zattoo AT entschieden. Bin dort gerade in der Gratisphase. Das läuft wenigstens 90 Tage ohne VPN. Zattoo CH hat ja bei mir nicht richtig funktioniert.

7. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das stimmt schon. Bei Sky X z.B. brauchst du aber zwingend ein Konto in Österreich, wenn man Sky X in Deutschland sehen möchte. Bei Simpli TV und auch bei Zattoo steht das nicht. Geht dann wohl auch ein deutsches Konto.

Ich probiere es mit meinem deutschen Paypal Account bei Zattoo AT.

8. nordfreak

nordfreak Guest

... oder Paypal AT

Mir reicht Simpli FREE, da ich nur ORF Sport+HD und gelegentlich Servus TV HD nutze, den für mich interessanten Rest habe ich bei Zattoo CH

9. fernseh.schauer

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich sag mal so: Ich bin Deutscher, Schweizer und neuerdings Österreicher in einer Person :D

fernsehfan, Mirschie und nordfreak gefällt das.
  10. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist ja quasi ein österreichisches Konto. ;)

nordfreak gefällt das.