1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

simpliTV in Österreich

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von misteranonymus, 5. Februar 2013.

  1. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

    uvm
    Anzeige
    Durch die Verschlüsselung sollen die Leute empfangsbereit gemacht werden, denn wenn das Modul oder der Reciever( unfassbarer Schrott, hatte das mal zu Testzwecken geschenkt bekommen) schon im Hause ist dann ist der Weg zum Abo nicht mehr allzu weit!
    Hab von Bekannten gehört die von Simpli kontaktiert wurden.
     
  2. Appleuser

    Appleuser Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-C und T Receiver
    Das hat mir auch schon ein ehemaliger Studienkollege gesagt der bei der ORS mitarbeitet - das ist tatsächlich so. Ich könnte da schon aus Gewissensgründen nicht mitarbeiten^^
     
    DVB-T2500 und DVB-X gefällt das.
  3. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Ich finde auf dieser Deppenseite überhaupt keine Möglichkeit, wo man sein Modul freischalten lassen kann. Wollte mir das ansehen, wegen möglicher notwendiger EIngabe einer GIS-Nummer. Beim Menüpunkt "Empfangsgerät anmelden" landet man lediglich auf simpliTV - Fernsehen muss simpli sein.

    Im Webshop landet man bei bei der Auswahl Antenne & Streaming" auf Paketauswahl, diese Seit ist aber mehr oder weniger leer.

    Da steht nur "Geräteauswahl Schritt 2/6",

    Bin ich froh, mit diesem Verein nichts zu tun haben zu müssen, würde durchdrehen.
     
  4. Appleuser

    Appleuser Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-C und T Receiver
    Da bist eh schon weit gekommen... Man muss dann eben ein bestehendes Gerät registrieren und das ganze mit Seriennummer und Email-Adresse registrieren. GIS muss man nirgends angeben....
     
    Discone gefällt das.
  5. Appleuser

    Appleuser Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-C und T Receiver
    Ein Wunder - SimpliTV hat einen Tag vor der Abschaltung reagiert und One und Phoenix auf HD umgestellt. Nickelodeon ist der HD Umschalte nun zum Opfer gefallen :-D
     
    DVB-X gefällt das.
  6. Appleuser

    Appleuser Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-C und T Receiver
    bzw. haben die Nickelodeon nun Mux D auf Mux F verlegt...
     
    DVB-X gefällt das.
  7. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.768
    Zustimmungen:
    1.487
    Punkte für Erfolge:
    163
  8. Franz Brazda

    Franz Brazda Gold Member

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    73
  9. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.800
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe mal für 3 Monate das simpli more Streaming Paket zum Testen (kostenlos), aber den Sender, der mich am Meisten interessiert, Laola1.tv, gibt es ja nicht mal in HD. Das finde ich sehr schade. Sonst hätte ich überlegt, das Paket länger zu nehmen, aber so wird es wieder gekündigt.
     
  10. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.800
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe heute per E-Mail gekündigt und 10 Minuten später kam die Bestätigung. Kann man nicht meckern; schnell sind sie ja. Ich kann den Service (nur Streaming) noch bis 15.01.23 kostenlos nutzen. Übrigens war ein VPN die ganze Zeit nicht notwendig (ich wohne ja in Deutschland).