1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

simpliTV in Österreich

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von misteranonymus, 5. Februar 2013.

  1. tramp

    tramp Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Dort natürlich nicht.
    Aber bei einem einzelnen Kanalverstärker könnte es die Frequenzeinstellung des Filters sein.
     
  2. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Weis jemand bei den offenen SD Kanälen gibt es da da eine 2te Audiospur?
    Meine TV Software zeigt mir da nichts an. Über Sat gibt es diese.
     
  3. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    Es gibt für die SD Programme über DVB T2 keine 2. Tonspur.
     
  4. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    schade danke dann können die Touri nicht Serien in Englisch schauen.
     
  5. plueschkater

    plueschkater Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    3.800
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    123
  6. mvl8253

    mvl8253 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke sehr für Liste !
    für den Gaisberg-Empfang ändert sich somit vorerst nichts.
    Ein Wechsel von K 59 auf K22 scheint im Moment also noch nicht vorgesehen zu sein....
    Schade auch , daß der Ö24TV (Nachrichtensender) und auch ein Lokalprogramm für Salzburg nicht vorgesehen sind :-(
    Kannst Du ATV-Smart empfangen ? - und wenn ja - lohnt sich dieses ?
     
  7. plueschkater

    plueschkater Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    3.800
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    123
    ATV Smart kann ich nicht empfangen, das ist hbb-TV.
    Ein Lokalprogramm über DVB-T gab es mal (Salzburg+), das wurde aber eingestellt. Sollte es in Zukunft wieder ein vergleichbares Programm geben, wird wahrscheinlich wie damals mit geringerer Leisung auf einem separaten Kanal gesendet. Salzburg+ war hier deutlich schwächer als die ORF-Programme zu empfangen.
     
  8. mvl8253

    mvl8253 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
  9. plueschkater

    plueschkater Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    3.800
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    123
  10. mvl8253

    mvl8253 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    z.Zt. - kein (oder fast keinen ) Empfang auf K38 (vom Gaisberg) in München - denke, es liegt an den Wetterbedingungen - vor 14 Tagen war der Empfang noch problemlos