1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

simpliTV in Österreich

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von misteranonymus, 5. Februar 2013.

  1. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Anzeige
    Wenn du das Modul hast kannst du 3Sat eh ohne Monatliche Kosten empfangen?!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. März 2017
  2. Franz Brazda

    Franz Brazda Gold Member

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ausgenommen die GIS !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. März 2017
  3. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    3.393
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ja, mit allen Einschränkungen. Ein freies HD-Programm mit dieser sinnvollen Begründung wäre doch mal was.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. März 2017
  4. plueschkater

    plueschkater Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    761
    Punkte für Erfolge:
    123
    Jetzt stehen alle Termine zur vollständigen Umstellung von DVB-T auf T2 fest:
    19. April 17: Steiermark, Südburgenland
    20. April 17: Salzburg, Oberösterreich
    23. Oktober 17: Tirol, Vorarlberg
    24. Oktober 17: Kärnten

    -> DVB-T - Startseite
     
    kingbecher gefällt das.
  5. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Die du immer zahlen musst wenn du ORF Empfangen kannst bzw könntest.
     
  6. Appleuser

    Appleuser Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-C und T Receiver
    Gibt es andere Länder auch noch wo Lokalfernsehen per DVB-T2 verschlüsselt wird - oder schafft man so einen Unfug nur in Österreich???
     
  7. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

  8. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    3.393
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ich verstehe deine Argumentation nicht! Warum bist du dafür, dass zwangsläufig alles terrestrisch verschlüsselt werden muss, selbst öffentlich-rechtliche Programme und Lokalfernsehen?
     
  9. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Sind doch im moment eh unverschlüsselt.
     
  10. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf den Irrsinn, öffentlich-rechtliche Programme via Terrestrik zu verschlüsseln ist bisher eben nur der ORF gekommen. Gibt es sonst nirgendwo auf diesem Planeten... nicht mal in Ländern wo sonst alles dicht ist.
     
    Appleuser gefällt das.