1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

simpliTV in Österreich

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von misteranonymus, 5. Februar 2013.

1. Gast 84634

Gast 84634 Guest

Anzeige
    Jo ausser Simpli gibts eh nix.
    Du musst halt mit den einschränkungen leben.

2. kezman19

kezman19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    IPTV habe ich auch schon mal probiert, echt mühsam sich ständig neue Listen runterzuladen und zu hoffen dass diese überhaupt flüssig funktionieren
    ich will einfach nur normal TV guckn, AUT+DE Sender
    da finde ich 10 euro verkraftbar

3. kezman19

kezman19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Welche Einschränkungen genau wären das

4. Gast 84634

Gast 84634 Guest

Naja beim A1 IPTV Paket musst nix machen da bekommst du auch so eine Box. Nur da bist eben noch mehr eingeschränkt.
    einfach den tread durchlesen.

5. kezman19

kezman19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    wie schon gesagt A1 und UPC kommen nicht in Frage, viel zu teuer und nen Anschluss in der Wohnung hab ich auch nicht dafür, daher uninteressant
    ich habe also keine Alternative ausser SimpliTV

6. kezman19

kezman19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Daher nochmal die Frage ob jemand von euch hier im Forum daheim SimpliTV hat oder wen kennt der es hat
    will diese Kunden-Werben-Aktion nutzen, 20 Euro kriegt man dafür auf dich rechnung gutgeschrieben.
    Danke
    Mail: kezman19@web.de

7. kezman19

kezman19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    naja den ganzen Thread hier durchzulesen ist ein ding der unmöglichkeit
    sind ja schliesslich 218 Seiten :)
    aber da ich keine Alternative habe bzw kenne wird es wohl oder übel simpliTV

8. kezman19

kezman19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Hej Viennaboy, anscheinend kennst du dich aus
    was kann ich denn sonst tun bzw nehmen
    hab nen nigelnagel neuen Samsung TV aus dem jahr 2015 mit eingebauten slot für ci+ modul und dvb/t-2 und alles was eigentlich so gibt
    habe aber in der wohnung keinen anschluss für Kabel. daher fällt A1 und UPC schon weg (wäre beides auch viel zu teuer um ehrlich zu sein)
    daher habe ich soweit ich informiert keine andere wahlt als dieses SIMPLI TV

9. kezman19

kezman19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    ich wäre für Tipps und Ratschläge echt dankbar
    :)

10. Appleuser

Appleuser Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-C und T Receiver
    Du wohnst scheinbar in Wien... Wenn ja und du wohnst in einem oberen Stockwerk so kannst du eine Außenantenne am Fenster anbringen und du empfängst mit bisschen Glück slowakisches Fernsehen simpli unverschlüsselt...

Kauf mal nur die simplishit Antenne... das einzige gute Produkt bei der Bagage - ist ja eine Kathrein... diese steckst du an den Fernseher an und achtest auf die Phantomspeisung... mach damit mal einen Suchlauf. Wenn du da die Sender alle verschlüsselt reinbekommst musst so nur so ein bescheuertes simplitv modul besorgen und in den Fernseher schieben...

Aber ganz ehrlich bevor ich simplitv nimm würde ich den Fernseher aus dem Fenster werfen...