1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SimpliTV Heft 2/2021

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von muehlix, 1. März 2021.

  1. Koepenick

    Koepenick Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Handynummer und Zahlungsoptionen sind zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich wichtig...
     
  2. muehlix

    muehlix Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen Dank allen. Während ich die App gesucht habe kam irgendwann die Meldung "simpliTV" erfolgreich installiert. Jetzt funktioniert alles. Super! Danke!
     
  3. Koepenick

    Koepenick Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Na dann viel Spass! Wie bist Du denn an das Modul gekommen und war die Registrierung mit einer „Fantasieadresse“ tatsächlich problemlos?
     
  4. muehlix

    muehlix Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das Modul habe ich in Österreich bestellt. Kostet dort auch viel weniger wie in D und der Versand an die deutsche Adresse war kein Problem.
    Danach habe ich mir eine österreichische Email geholt und mich mit meinem Namen und einer gegoogelten AUT Adresse bei simpliTV angemeldet.
    Der Rest wie in diesem Thread geschildert.
     
    - Meccs - gefällt das.
  5. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und mit der Methode bekommt man dann auch wirklich ServusTV AT nehme ich an? Werden die Sender in 50 fps gestreamt?
     
  6. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    Ob ORF und Servus TV nach 30 Tagen noch hell bleiben, steht auf einem anderen Blatt Papier.....
     
  7. Koepenick

    Koepenick Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Mir erschliesst sich dieser Umweg eh nicht. Wenn ich ORF und Servus (AT) haben möchte, nehme ich ein Abo auf Zattoo!
     
  8. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.649
    Zustimmungen:
    4.791
    Punkte für Erfolge:
    213
    Funktioniert das ohne VPN?
     
  9. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zattoo Österreich, ja. Über Zattoo CH und DE bekommt man nur das deutsche Fenster.

    Alle EU-Abos (Zattoo Ö) funktionieren in der EU auch ohne VPN. Ich weiß aber nicht ob man dann das deutsche Angebot bekommt oder es das österreichische bleibt...

    Netflix und Co. wechselt ja das Land mit.
     
  10. Koepenick

    Koepenick Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Entscheiden ist, wo Du das Abo abschließt. Wenn Du ein Zattoo AT Abo abschließt schaust Du auch in Deutschland Zattoo AT. Entscheidend ist also das Ursprungsland