1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

simpliTV über Satellit Astra?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mensa, 3. November 2019.

  1. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.843
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wer hier Blödsinn schreibt, kann leicht nachgewiesen werden:
    Für Deutsche im DVB-T2 ORF-Empfangsgebiet interessant: SimpliTV MODUL CI+ irdeto (DVB-T2) bereits aktiviert * NEU * | eBay
    Für das "ORF-Grundpaket" über terr. Antenne sind keine Abo-Kosten erforderlich!

    Suchbegriff für Startpage.com oder für Google: Rentenvergleich Österreich - Deutschland
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2019
  2. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.666
    Zustimmungen:
    1.757
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube ihr argumentiert da aneinander vorbei.

    Das SimpliTV-Sat-Abo dient nicht zur Freischaltung des ORF-Grundpakets über Sat. Das "Grundpaket freischalten" macht man für SimpliTV-Sat-Module ähnlich wie bei ORF-Karten im ORF-Kundenportal und braucht sich dafür überhaupt nicht bei SimpliTV registrieren zu lassen.

    Das SimpliTV-Sat-Abo wäre über Antenne vergleichbar (Sender sind auch nicht immer ident) mit dem Abo "SimpliTV Antenne plus". Dort kann man sich aber nicht ohne Namen und Adresse registrieren lassen.
     
  3. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.655
    Zustimmungen:
    4.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Kein Mensch holt sich das HD Austia Paket nur um die HD+ Sender zu sehen.
    Nein, man holt HD Austria wegen der vielen Premiumsender die es auf HD+ gar nicht gibt.
    Also wieder mal alles für die Tonne.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  4. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    sag Blödsinn No.3 und 4 von dir.
    Und überhaupt was quatscht du mich so komisch von der Seite an und behauptest Unwahrheiten.
    Nicht umsonst poste ich das was ich gepostet habe weil ich habe sogar zwei simpliTV Module wo es damals geheißen hat dass nur vier pro Haushalt möglich sind.

    Und warum poste ich das?
    Weil simpliTV: Fernsehen in HD-Qualität via Antenne!

    Und dann:
    [​IMG]

    Und das wirklich wichtige hab ich gelb markiert:
    [​IMG]

    Und die gelb markierten * sind alles Pflichtfelder und mit dem wird geschaut wieviele Receiver und/oder Smart Cards du pro Haushalt hast.
    Und somit gibt es keine Anonymität bei simpliTV.
    Ausser du nutzt die vier freien Programme ohne Smart Card/Receiver (also ORF1 SD, ORF2 SD, ATV SD und keine Ahnung was das vierte Programm nun ist nachdem Puls24 wieder verschlüsselt ist).
    Und nicht mal (und das hab ich beim ersten Modul gemacht) wenn du Modul/Receiver im MediaMarkt/Saturn kaufst und alles online machst kommst an den Pflichtfeldern vorbei.



    So, und nachdem mit dem Spiel der freien Kräfte in Österreichs Parlament die Personen wieder mit 62 nach 45 Jahren Arbeiten in Pension gehen dürfen, wir uns das eigentlich (also die Republik Österreich) eh nicht leisten können und die Liste Kurz/ÖVP im überlegen ist dass wieder abzuschaffen (und viele Österreicher rechnen damit auch) heisst das noch lange nicht das wir dadurch im Rentensystem besser gestellt sind als Deutschland.
    Nicht mal das drei Säulensystem von der Regierung Schüssel hilft dir in Österreich (gesetzliche, betriebliche und private Vorsorge) denn die Rentenkassen bringen keinen Ertrag zusammen der dir dann in der Pension hilft (also für betriebliche und private Vorsorge).
    Aber Hauptsache immer alles besser wissen.

    Und deine versteckte Werbungen in deinen Posts kannst dir auch schön langsam schenken
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2019
    DVB-T2 HD gefällt das.
  5. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.666
    Zustimmungen:
    1.757
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anfänglich ging das nicht, mittlerweile geht das, weil es neben der HD-Registrierung mit Namen und Adresse auch eine etwas auf der Homepage versteckte HD-Aktivierung mit Geburtsdatum und Postleitzahl gibt.

    Allerdings wäre ich mir auch bei der HD-Aktivierung nicht sicher, dass mehr als 3 Module/Boxen pro Geburtsdatum + Postleitzahl aktiviert werden können. Pro E-Mailadresse funktioniert jedenfalls nur eine HD-Aktivierung.

    ABER diese HD-Aktivierung ist in Bezug auf das Sat HD-Paket von SimpliTV vollkommen Off-Topic. Für kostenpflichtige Produkte verlangt SimpliTV auch über DVB-T2 immer den vollständigen Namen und die Adresse. Und die Sender aus dem Sat HD-Paket sind nicht im kostenlosen DVB-T2 Grundpaket enthalten.

    Viel mehr möchte ich aber hier nicht dazu schreiben. Es gibt schon genügend Antworten auf nicht gestellte Fragen.....
     
    DVB-T2 HD gefällt das.