1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Simple Grab

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von plam, 19. Februar 2005.

  1. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Simple Grab

    Nun, das Streamen an sich funktioniert ja wunderbar bei mir. Habe gelesen (weiß nur leider nicht mehr wo), dass beim Streamen die Box in den Aufnahme-Modus versetzt werden muss, damit das mit dem zweiten Programm schauen funktioniert. Diese Einstellung habe ich auch getroffen, vielleicht fehlt aber noch irgendein Häkchen, dass ich setzen muss....
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.232
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Simple Grab

    Ich habe bei mir nur Direkt Streamen aktiviert und dann das Aufnahme Verzeichniss eingestellt. (das geht bei Dir aber so nicht!)
    Ausserdem habe ich den Ringpuffer auf 99 eingestellt.
    Könnte aber durchaussein das die Netzwerkbelastung bei NFS eine andere ist als beim Streamen per UDREC Engine. (ist jetzt nur ein pure Vermutung, da ich mich damit nicht auskenne)
    Gruß Gorcon