1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

simple Frage! - simple antwort? - PVR-9100 vs. PVR-8000

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von JochenH, 24. Februar 2005.

  1. AndyP1

    AndyP1 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: simple Frage! - simple antwort? - PVR-9100 vs. PVR-8000

    @ Stefan1100

    ...wenn man nur 2 mp3-Titel zur Verfügung hat, ist die Funktion schon (fast) komfortabel - oder zumindest ausreichend. Aber wenn man so 20-30 (oder mehr) Alben auf den Humi klatschen will, ist die Funktion alles andere als gut gelöst. Wenn er doch zumindest mal Ordner akzeptieren würde, die er dann auf Wunsch komplett abspielt....
    Aber es kann auch nicht zu viel verlangt sein, die Funktionen noch etwas zu erweitern...

    Gruß Andy
     
  2. JochenH

    JochenH Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: simple Frage! - simple antwort? - PVR-9100 vs. PVR-8000

    :winken: Leute ich habe so ziemlich abgeschlossen mit diesem Gerät! Ich sage nichts mehr, hab`s mir selbst zuzuschreiben solch einen MÜLL gekauft zu haben! :eek: :eek: :eek:

    Wer trotzdem noch irgendwas über den 9100 wissen will, fragt nur, mich schockt sowieso nichts mehr! :D
     
  3. JochenH

    JochenH Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: simple Frage! - simple antwort? - PVR-9100 vs. PVR-8000

    P.S.: Humax hätte diesen MÜLL lieber erst gar nicht auf den Markt gebracht, das Image dieser Firma befindet sich im freien Fall!

    Ohne die Hilfe von außerbetrieblichen Lösungen (siehe DVR Studio beim 8000er) würde sich Humax ganz schön umschauen in Sachen Anzahl der Kunden!
     
  4. PoLyAmId

    PoLyAmId Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: simple Frage! - simple antwort? - PVR-9100 vs. PVR-8000

    Mit dem DVR Studio hast du da sicherlich mehr als recht.

    Jagut, der mp3 player is da nich der Brüller hab da nur meine Top Titel drauf die ich dann random abspiele. Wäre ein Leichtes das teil zu verbessern. Mal abgesehen davon kann das Jeder ordentliche DVD Player auch, wer will das dann noch im Sat Receiver?

    Gibts für den 8000er denn kein Linux wie für die Dbox 2?
     
  5. Thomas1967

    Thomas1967 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: simple Frage! - simple antwort? - PVR-9100 vs. PVR-8000

    ohne DVR Studio würde auch viele andere Hersteller ganz schön alt ausehen das ist nun kein Argument :D