1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Simon & Simon im Juli auf SRTL

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 29. Mai 2003.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Simon & Simon im Juli auf SRTL

    Für alle Fans der Serie, "Das Vierte" bringt ab sofort wochentags eine Folge gegen 16 Uhr, die Wiederholung am geweils nächsten Werktag um 13 Uhr.
     
  2. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Simon & Simon im Juli auf SRTL

    Hi,
    ist doch eigentlich merkwürdig, dass sich UNIVERSAL für DAS VIERTE die Rechte an "Simon & Simon" gesichert hat. Da hat S-RTL ja anscheinend nur die Rechte für die ersten 50 oder so bekommen, denn DAS VIERTE steigt erst irgendwo am Ende der 3. Season sein! Aber zum ****.. ist schon, dass auch hier KEIN Serienabspann gesendet wird. Also nee Leute, solange es keinen Abspann gibt, wie beim Pay-Tv Premiere, kommt bei mir DAS VIERTE auf Programmplatz 633 (oder so).
    Frage: Wenn DAS VIERTE zu Universal gehört und dieses Unternehmen auch 2 Spartenkanäle bei Premiere hat (SciFi + 13th street) warum lief "Simon & Simon" nicht schon längst mit ALLEN 155 Folgen (!) einmal im Pay-TV???? Hat sich etwa Super-RTL die Rechte fürs Free- wie auch fürs Pay-Tv "gekauft"? Und darf daher nur DAS VIERTE (weil es nicht Pay-Tv ist), die Serie zusammen mit S-RTL ausstrahlen?
    Die Rechtefrage an Serien ist mir nach wie vor schleierhaft...
    Hat einer 'ne Idee/Antwort parat?
    Außerdem: Es wurden bisher sehr viele UNIVERSAL-Serien auf DVD rausgebracht: Knight Rider, Quincy, Magnum, A-Team - warum nicht auch "Simon & Simon" ??? Wahrscheinlich wurde "S & S" noch nicht 571x in Deutschland gesendet wie alle anderen genannten Serien oder???
    Bis die Tage