1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silvio S. bleibt für immer hinter Gittern

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eifelquelle, 26. Juli 2016.

  1. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Anzeige
    Über Ulvi Kulac brauchst mir nichts zu erzählen, das ist ungefähr 20 Kilometer von mir entfernt passiert.
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Dann weißt du sicher auch, dass er unschuldig ist.
    Durch Selbstjustiz, wie du sie in solchen Fällen zumindest für angemessen hältst, wäre er schon tot.

    Nur damit nicht kommt: Das habe ich nicht gesagt/gemeint.
     
    uklov gefällt das.
  3. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Nur das zwischen diesen beiden Fällen ein himmelweiter Unterschied besteht.....

    Und gefordert habe ich gar nichts, ich gehe nur davon aus, das man für so ein Sch*ein im Knast wieder jede Menge "Vorsichtsmaßnahmen" treffen wird, die dem Steuerzahler jede Menge Kohle kosten.

    Als Vater bekomm ich bei solchen Leuten nur jede Menge Magenschmerzen.....aber Täterschutz ist in Deutschland ja immer mit das Wichtigste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2016
  4. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Keine Angst, ich steh schon zu meinen Aussagen.
     
  5. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    ich habe zwar keine kinder, aber solche figuren gehören wirklich lebenslang weg gesperrt. nur bin ich genau so entschieden dagegen, dass deswegen die todesstrafe wieder eingeführt wird. denn wenn einmal diese hemmschwelle gefallen ist, dann ist es nur noch ein kleiner schritt die todesstrafe wieder insgesamt einzuführen. und wohin das führt: siehe erdogan und andere.
     
    uklov gefällt das.
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Der Staat sollte anbieten in solchen Fällen
    wo man nicht mehr aus den Knast kommt im Leben,
    das der Delinquent eine Selbstmord-Pille bekommt.

    Glaube manche Verurteilte Täter mit dieser Straflänge würden das Angebot gerne annehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2016
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Mittlerweile ist auch bekannt, warum es keine Sicherheitsverwahrung gibt. Der Psychiater sah keine Hinweise, dass Silvio S. pädophil sei.

    Ganz ehrlich. Ich weiß nicht wohin ich zuerst Kotzen soll. Der Kerl missbraucht zwei kleine Kinder, hat die Bude voll mit Kinderpuppen, ausgeschnittenen Kinder Köpfen, filmt sich selbst während er Kinderpuppen vögelt ... aber der Psychiater erkennt keine Hinweise auf Pädophelie.

    Was ist denn das bitte für einer? Ich fasse es wirklich nicht!:mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2016