1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silvester Programm einfach nur öde bei Premiere genau wie Heiligabend

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von koelnerx1000, 28. Dezember 2004.

1. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Silvester Programm einfach nur öde bei Premiere genau wie Heiligabend

Prüfe gerade mal das Silvesterprogramm:
    Genaugenommen läuft die Liga ja auf Neujahr, desweiteren weiß ich nicht was gegen x-men2 oder die lange zapping-nacht einzuwenden ist. Auch die Seinfeld nacht ist nicht schlecht, und ganz gut finde ich das ich zum Abschluss der Silvesterfeier noch etwas Livesport aus der NBA sehen kann. Also schlecht ist was anderes (oder du favorisiert den Sylvester-Stadl)

2. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@baer

WOrin besteht denn bei deiner Idee die Reduzierung ? Ich sehe da eher ne krasse Erhöhung, wenn man auf 4 Filmkanälen EINEN Film zeitversetzt startet. Und sollte dies nur einmal im Monat laufen, was machen die vielen Leute, die an dem Abend nicht daheim sind ? Das würde einen Sturm der Entrüstung zur Folge haben behaupte ich mal :D

Überhaupt verstehe ich nicht, wenn jemand über zu viele Wiederholungen spricht. WAS würde sich denn ändern, wenn alle Filme nur noch halb so oft wiederholt werden würden ? Es käme KEIN einziger neuer FIlm dazu, höchstens welche, die vor Monaten/Jahren bereits liefen. Es werden nicht mehr Filmpakete in den USA eingekauft etc. pp.

Was die Silvestersachen angeht, ist es doch wie immer reine Geschmackssache. Wer auf keinen der FIlme, Serien und Specials steht, die da laufen, der hat nen dicken Hals, andere halt nicht. Nur sollte man Weihnachten und Silvester weiß Gott anderes machen, als stundenlang vorm TV zu sitzen oder ? :D

MaxiKlin

3. berse

berse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Habt ihr Probleme... geht raus und feiert ;)

4. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe ja auch keine Probleme mit der Wiederholungszahl weil ich es genau so sehe das die Anzahl der Filme bleibt.
    War ja auch nur ein Beispiel für die die sich über die häufigen Wiederholungen aufregen. Oder komplett 3 Filmsender verbannen.

5. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Würde man die vielen Filmhighlights der letzten 20 Jahre, die bei Premiere fehlen, hintereinander zeigen, wäre das Programm schon mal einige Zeit komplett wiederholungsfrei. ;)

6. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hehe, also ich wüßte kein einziges Filmhighlight, was net schon auf Teleclub, DF 1 oda Premiere lief (ham ja denselben Filmpool). Sicher, würde man ALLE Filme senden wollen, die jemals im PayTV lief, könnte man schon paar Jahre überbrücken, aba dann schreit jeder wieder rum wegen (zu) alter Kamellen :D

MaxiKlin

7. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Klar schon gelaufen, dann aber nie wieder. Es geht nicht um "alte Kamellen", sondern um die in diesem Forum immer wieder genannten Klassiker wie "Titanic". Dass sowas nie auf Premiere 6 läuft, finde ich mehr als beschämend für einen "Premium-Anbieter". Aber die meisten Abonnenten haben mit diesen Lücken im Programm offenbar kein Problem. Also hat Kofler natürlich recht, wenn er sich die Lizenzkosten einfach spart.

8. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@arno

Axo, das meinste :) Da muß ich dir AUSDRÜCKLICH Recht geben. Ich hab mich auch schon gefragt, warum diverse Filme net mal wieder laufen, die ich gern gesehen hab und früher mal auf Premiere/Teleclub/DF1 liefen. Ich hab keine Ahnung, ob das mit Rechten zu tun hat, die zum Teil immer wieder neu verhandelt werden müssen oda so. Vielleicht weiß da jemand mehr.

Aba dein Beispiel Titanic scheint offenbar falsch gewählt, denn zumindest FM meint, der FIlm sei bescheuert und das meinten auch fast alle anderen :D Er hat damit auch Recht, denn er ist ja als Megaflop an der Kinokasse bekannt :)

Ich hab mit den Lücken schon ein "Problem", allerdings ist diese Lücke für mich lange noch net so groß, daß ich Premiere kündigen würde, dafür läuft für MICH viel zu viel interessantes. Aba man sollte schonmal nachhaken, warum nicht Klassiker wie Indiana Jones, Goonies etc. seit Jahren net mehr bei PREMIERE liefen :(

MaxiKlin

9. scorpion8020

scorpion8020 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sind wir doch mal ehrlich - wer schaut den ganzen Vorabend und Abend Premiere am 31.12.??? Okay, sicherlich gibt es einige die nicht feiern können und wollen und sich dann irgendwie auf Premiere verlassen aber die Normalität stellt das doch nicht dar.

Und wie ich schon zig Mal betonte, kann Premiere nun wirklich nichts dafür wenn die Filmschmiede aus Hollywood nichts gescheites herausgibt oder so timed, das es genau zum Jahresende Kracher auf Premiere gibt. Wo nichts ist kann man auch nichts holen...

Am besten man sorgt alleine vor wenn man weiß, am Silvesterabend nichts anderes machen zu können/wollen. DVDs gibt es genug und alle hat man sicher auch noch nicht gesehen.

In dem Sinne... einen guten Rutsch und kommt gut in das neue Jahr hinein!

10. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

@arno
    Wer brauch denn schon "Titanic"?
    Hollywood möchte doch "Titanic 2" drehen.;)